Zünschloss, 1,8 ltr Vectra B, bj 97

Diskutiere Zünschloss, 1,8 ltr Vectra B, bj 97 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Suche Zündschloss für obigen Vectra, mit Schlüsseln. Den kompletten Einsatz, bitte.
M

möppelchen

Mitglied
Themenstarter
Hallo

Suche Zündschloss für obigen Vectra, mit Schlüsseln. Den kompletten Einsatz, bitte.

Thema:

Zünschloss, 1,8 ltr Vectra B, bj 97

Zünschloss, 1,8 ltr Vectra B, bj 97 - Ähnliche Themen

• Verkaufe B 1,8 ltr. 16 V

Verkaufe B 1,8 ltr. 16 V: Hallo, schweren Herzens verkaufe ich meinen Vectra B. Bilder könnt Ihr bei Ebay Keinanzeigen anschauen. Felgen und Seitenschweller sind auch...
  • Opel Vectra B Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !

Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !: Vectra B, 1,6 ltr 16 V, Bj 98 Spritzigkeit und Leistung fehlt ! Ich habe das Problem das der Motor nicht mehr die volle Leistung bringt ! Auf...
  • Opel Vectra B Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4

Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4: Hallo an alle. Mein Vectra B hat 198000 km auf der Uhr und jetzt ist das Geriebe schrott ( singt beim fahren) Am Anfang dachten wir dass nur das...
  • Vectra A Innenraumkabelbaum

Vectra A Innenraumkabelbaum: Hallo Ich habe bei mir im Vectra A den Kabelbaum von einem Vectra 2000 eingebaut.... Jetzt habe ich das Problem dass wenn ich die Batterie...
  • Schlüssel im Zünschloss dreht nicht!

Schlüssel im Zünschloss dreht nicht!: Hallo Leutz, habe einen Vectra 1.8 BJ95. Nun prompt zu Weihnachten lässt sich der Schlüssel im Zündschloss nicht mehr drehen. (Auch der...
  • Schlüssel im Zünschloss dreht nicht! - Ähnliche Themen

• Verkaufe B 1,8 ltr. 16 V

Verkaufe B 1,8 ltr. 16 V: Hallo, schweren Herzens verkaufe ich meinen Vectra B. Bilder könnt Ihr bei Ebay Keinanzeigen anschauen. Felgen und Seitenschweller sind auch...
  • Opel Vectra B Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !

Vectra B,1.6ltr Spritzigkeit und Leistung fehlt !: Vectra B, 1,6 ltr 16 V, Bj 98 Spritzigkeit und Leistung fehlt ! Ich habe das Problem das der Motor nicht mehr die volle Leistung bringt ! Auf...
  • Opel Vectra B Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4

Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4: Hallo an alle. Mein Vectra B hat 198000 km auf der Uhr und jetzt ist das Geriebe schrott ( singt beim fahren) Am Anfang dachten wir dass nur das...
  • Vectra A Innenraumkabelbaum

Vectra A Innenraumkabelbaum: Hallo Ich habe bei mir im Vectra A den Kabelbaum von einem Vectra 2000 eingebaut.... Jetzt habe ich das Problem dass wenn ich die Batterie...
  • Schlüssel im Zünschloss dreht nicht!

Schlüssel im Zünschloss dreht nicht!: Hallo Leutz, habe einen Vectra 1.8 BJ95. Nun prompt zu Weihnachten lässt sich der Schlüssel im Zündschloss nicht mehr drehen. (Auch der...
  • Oben