Zu verschenken: Couchgarnitur für Halle oder privat

Diskutiere Zu verschenken: Couchgarnitur für Halle oder privat im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin, wir haben neue möbel bestellt und wollen auch gleich dazu renovieren. die couchgarnitur ist zu schade zum wegschmeissen (4j. alt und...
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
moin,

wir haben neue möbel bestellt und wollen auch gleich dazu renovieren.

die couchgarnitur ist zu schade zum wegschmeissen (4j. alt und stoff hatt keine löcher und risse).

von daher wenn jemand für seine halle noch ne sitzgelegenheit sucht für lau melden.

kann man auch für zuhause benutzen, sind leider abfärbungen von jeanshosen drauf :cry:

aber mutti kennt bestimmt nen hausmittel dagegen....

dazu bekommt ihr noch den 1er sofa oben drauf.

farbe terracotta maße in etwa 2,80x2,80m kann man in 3teile abbauen die rundecke.

kann ab sonntag abgeholt werden in 22848.

ich helfe auch beim runtertragen 8)

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
AW: Zu Verschenken Couchgarnitur Für Halle Oder Privat

wurden grade abgeholt, kann zu! :151:

Thema:

Zu verschenken: Couchgarnitur für Halle oder privat

Zu verschenken: Couchgarnitur für Halle oder privat - Ähnliche Themen

• Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Biete DVD90

Biete DVD90: Hallo Leute, biete mein DVD90 zum Verkauf an. Allerdings hat es einen Navi Laufwerksschaden, d.h. es zeigt immer keine cd an. Ansonsten guter...
  • Biete DVD90 - Ähnliche Themen

• Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...

• Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Biete DVD90

Biete DVD90: Hallo Leute, biete mein DVD90 zum Verkauf an. Allerdings hat es einen Navi Laufwerksschaden, d.h. es zeigt immer keine cd an. Ansonsten guter...
  • Oben