Zimmermann Bremscheiben vectra a V6

Diskutiere Zimmermann Bremscheiben vectra a V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe von meinen alten vecci gebrauchte gelochten Bremsscheiben ca 5000km nur gelaufen also fast wie neu 50 plus Versand könnt ihr sie...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Hallo

Verkaufe von meinen alten vecci gebrauchte gelochten Bremsscheiben ca 5000km nur gelaufen also fast wie neu 50 plus Versand könnt ihr sie haben

MFG
Tweedy1803:151:

Thema:

Zimmermann Bremscheiben vectra a V6

Zimmermann Bremscheiben vectra a V6 - Ähnliche Themen

• Vectra B Zimmermann Bremsanlage

Vectra B Zimmermann Bremsanlage: Hallo biete hier meine Bremsanlage an. Zimmermann Bremsscheiben mit passenden Belägen und ABE. Scheiben haben ganz leichten grad, die Beläge sehen...
  • [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*

[Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*: Hey Freunde, biete euch hier einen Bremsensatz für die VA an. Hersteller: Zimmermann Lochanzahl: 5 Durchmesser: 288mm Beläge und Scheiben sind...
  • Opel Vectra A Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern

Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern: Moin ich muß an meinem Vectra A die vorderen Scheiben und Beläge erneuern. Wollte eigentlich wieder gute ATE Ware nehmen bin damit sehr zu...
  • Opel Vectra C Zimmermann Bremsscheiben

Zimmermann Bremsscheiben: Moinsen Leutz, ich bin im Begriff Zimmermann Bremsscheiben zu kaufen (gelochte). Nun steht da bei, dass die nich für Autos sind die ein...
  • Wie teuer sind bremsenwechsel komplett

Wie teuer sind bremsenwechsel komplett: hallo wllt mal fragen wieviel knete i löhnen muss für nen kompletten wechsel der bremscheiben vo hi und dazu bremsbacken ??? hat jemand...
  • Wie teuer sind bremsenwechsel komplett - Ähnliche Themen

• Vectra B Zimmermann Bremsanlage

Vectra B Zimmermann Bremsanlage: Hallo biete hier meine Bremsanlage an. Zimmermann Bremsscheiben mit passenden Belägen und ABE. Scheiben haben ganz leichten grad, die Beläge sehen...
  • [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*

[Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*: Hey Freunde, biete euch hier einen Bremsensatz für die VA an. Hersteller: Zimmermann Lochanzahl: 5 Durchmesser: 288mm Beläge und Scheiben sind...
  • Opel Vectra A Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern

Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern: Moin ich muß an meinem Vectra A die vorderen Scheiben und Beläge erneuern. Wollte eigentlich wieder gute ATE Ware nehmen bin damit sehr zu...
  • Opel Vectra C Zimmermann Bremsscheiben

Zimmermann Bremsscheiben: Moinsen Leutz, ich bin im Begriff Zimmermann Bremsscheiben zu kaufen (gelochte). Nun steht da bei, dass die nich für Autos sind die ein...
  • Wie teuer sind bremsenwechsel komplett

Wie teuer sind bremsenwechsel komplett: hallo wllt mal fragen wieviel knete i löhnen muss für nen kompletten wechsel der bremscheiben vo hi und dazu bremsbacken ??? hat jemand...
  • Oben