Diskutiere Zierleiste Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
ich suche eine Plastikzierleiste für den Vectra B Caravan BJ 97 für die Heckklappe. Mir wurde meine geklaut und nun fehlt mir diese...
ich suche eine Plastikzierleiste für den Vectra B Caravan BJ 97 für die Heckklappe. Mir wurde meine geklaut und nun fehlt mir diese. Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
vectra B Caravan Teile: Hallo,
ich suche den linken heckklappenlifter eines B Vectra Caravans mit Nippel.
Desweiteren suche ich auch die kompletten Fußmatten inn einem...
zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan: wer kann mir sagen, wie die Zierleiste an der Heckklappe vom Vectra B Caravan demontiert und wieder montiert wird?
Vielen Dank für eure Mühe...
Zierleiste für Fahrertür Vectra B Caravan: Hallo,
ich suche für meine Fahrertür eine Zierleiste. Meine ist mir auf der AB abhanden gekommen. Hat jemand noch eine liegen bzw. kann mir jemand...
Zierleiste für Fahrertür Vectra B Caravan - Ähnliche Themen
vectra B Caravan Teile: Hallo,
ich suche den linken heckklappenlifter eines B Vectra Caravans mit Nippel.
Desweiteren suche ich auch die kompletten Fußmatten inn einem...
zierleiste abmachen und wieder anbauen vectra b caravan: wer kann mir sagen, wie die Zierleiste an der Heckklappe vom Vectra B Caravan demontiert und wieder montiert wird?
Vielen Dank für eure Mühe...
Zierleiste für Fahrertür Vectra B Caravan: Hallo,
ich suche für meine Fahrertür eine Zierleiste. Meine ist mir auf der AB abhanden gekommen. Hat jemand noch eine liegen bzw. kann mir jemand...