Zender Bodykit

Diskutiere Zender Bodykit im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich plane schon fleißig für meinen Vectra B... vorrausichtlich ein X20XE... Nun habe ich nach einigem Stöbern die Front von Zender entdeckt...was...
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich plane schon fleißig für meinen Vectra B... vorrausichtlich ein X20XE...

Nun habe ich nach einigem Stöbern die Front von Zender entdeckt...was mir aber hier noch sehr gefällt ist die abdeckung am grill...

...Nun hab ich das Problem dass man die nirgens findet...

Habt ihr ne Ahnung wo man das teil herbekommt???

Danke im Voraus!!!

Hier noch das Bild:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das ist der Grill vom Vectra-B "Sport" ab Facelift. Den wirst du bei Opel nicht mehr bekommen. Aber hier: klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
OK....danke.

Da werd ich mal bei mir im Geschäft fragen ob der nette Lagerist noch sowas auftreiben kann ;)...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
den rest kannst bei zender direkt bestellen und den grill mal im teilemarkt anfragen oder bei 321 wie schon geshrieben

Thema:

Zender Bodykit

Zender Bodykit - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Oben