Zeit

Diskutiere Zeit im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also mal ne ganz andere Frage: Woher nehmt ihr dei Zeit eure Autos umzubauen, ich meine, was macht ihr in der zeit wenn ihr fahren wollt, weil...
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
Also mal ne ganz andere Frage:

Woher nehmt ihr dei Zeit eure Autos umzubauen,
ich meine, was macht ihr in der zeit wenn ihr fahren wollt, weil ich glaub einige wagen sollte man nicht fahren bevor sie ganz fertig sind z.b. der vectra vom erik der hat da ja in irgender umbaustufe das gesamt innen leben rausgeholt, also ich könnt mir das nicht vorstellen ein paar tage ohne autofahren zu können zu leben *g*

naja würd mich nur mal interessieren

MfG
AMFA
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
40
also wir verlegen unsere größeren umbaumaßnahmen immer auf den winter, weil dafür gibts ja winterschlampen.

und wenns dochmal ungeplant kommt dann fährt mich für die paar tage mal mein kumpel rum oder ich fahr mit dem mulli oder mit dem bike.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hehe, genau das richtige Thema 8)

Den 1 Motorumbau hatte ich immer Abends so 2 Stunden pro Abend gemacht. Hat sich halt entsprechend gezogen.
Der Umbau mit der neuen Anlage etc. hatte ich dann übern Winter gemacht. Der jetzige Umbau zieht sich nun seit Februar und wird voraussichtlich gegen März fertig werden.
Im moment geh ich da nur Samstags dran wenn ich lust habe, da unter der Woche ich mich voll auf meine Firma konzentrieren muß.
N Kumpel von mir ist zB jedentag in der Halle und schraubt an Autos, ist halt bei jedem anderen, aber wie bereits badguy sagt, meistens geht alles über den Winter
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Ja genau wie Erik sagt, ein Motorumbau geht an einem Tag, und ich hab da auch noch ein Zweitwagen.

Gruss David
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
39
Ort
Dortmund
jo abends eben 1-2 stunden oder am wochenende solange licht ist *G*

mit dem kompletten innenausbau:
wo isn das prob da mal den fahrersitz zum fahren wieder einzubauen *G*
 
H

Happy

Mopedschrauber
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
25
Alter
41
Ort
Hessen
Der Winter ist immer genau richtig. Ich mein der Zieht sich über 6 Monate wenn das nicht genug Zeit ist. Das was man im Sommer macht ist meistens Kindergeburtstag, das dauert 1-2-3 Tage und dann kann man wieder Fahren.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kann ich nur zu stimmen der winter is die beste zeit dafür man muß halt noch die möglichkeiten haben wo man so was machen kann :ja: und vorallem geld
 
Thema:

Zeit

Zeit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

    Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra C Z19DTH 2. Temp.sensor

    Z19DTH 2. Temp.sensor: Z19DTH wo sitzt 2. Temp.sensor? Nach der Fehlermeldung P0115 und einer nicht-funktionierenden Anzeige (Temperatur) im Cockpit habe ich mal auf...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

    Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra C Z19DTH 2. Temp.sensor

    Z19DTH 2. Temp.sensor: Z19DTH wo sitzt 2. Temp.sensor? Nach der Fehlermeldung P0115 und einer nicht-funktionierenden Anzeige (Temperatur) im Cockpit habe ich mal auf...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Oben