Zeigt her eure Garage!

Diskutiere Zeigt her eure Garage! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ob dat ma vorteilhaft is bilder von den hallen bzw. garagen reinszustellen :Fragezeichen: schwarze schaafe lesen gerne mit :ja: sind zwar keine...
murry666

murry666

Routinier
ob dat ma vorteilhaft is bilder von den hallen bzw. garagen reinszustellen :Fragezeichen:

schwarze schaafe lesen gerne mit :ja: sind zwar keine adressen angaben dabei 8) aber wer es druf anlegt :cry:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ob dat ma vorteilhaft is bilder von den hallen bzw. garagen reinszustellen :Fragezeichen:

schwarze schaafe lesen gerne mit :ja: sind zwar keine adressen angaben dabei 8) aber wer es druf anlegt :cry:

naja recht haste ja nen bissel aber wir wollen ja den teufel mal ned an die wand pinseln^^!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Also meine Garage is vorm Schalfzimmer wenn da einer reingeht hör ich das brauche ca. 10 sek. bis ich unten bin und ihn erschiesse8)8)

mfg. ingo

xr-130

xr-130

Doppel-As
Meine kleine Garage. Passen mit viel Platz ausenrum 4 Autos rein. Alles vorhanden,Strom,Wasser,Heizung,Couch,Dachboden als Teilelager und das ganze für läpische 160 Euro im JAHR. Ich finds klasse,was meint ihr

Anhänge

xr-130

xr-130

Doppel-As
Also,hab ich vorhin vergessen.Wir sind da zu 4 drin und jeder zahlt 160 Euro.Trotzdem saubillig finde ich. Die gleiche größe was unten ist haben wir noch oben (Dachboden/Heulager) als Teilelager.
Der Besitzer is von nem Kumpel ein Bekannter :-)

murry666

murry666

Routinier
ich zahl für meine einzel box nen fuffi im monat und für die club halle löhnen wir monatlich ca. 250 flockenX(

VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Ich selbst hab leider nur ein Carport aber wenn ich was machen muß machen wir es eigentlich immer bei meinem Vater in der Garage.:151:
Ein Kumpel von mir hat ne Scheune aber da fahr ich eigentlich nur zum Bier trinken hin und nicht zum schrauben:ja:

Anhänge

xr-130

xr-130

Doppel-As
Ja kenn ich. Ein anderer Kumpel zahlt auch 250 Euro im Monat, aber ohne Heizung,Wasser,nur die Hälfte so groß und ohne Keller bzw Dachboden.

2ter Vorteil bei mir noch - raus aus der Halle ist Luftlinie 10m entfernt ein Wirtshaus mit Toilette,Zigarettenautomat und billig Essen und Getränke.Currywurst 3 Euro, Bier zum mitnehmen 1 Euro.
Das Wirtshaus gehört auch dem Bekannten...

ich find`s cool...8)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
"2ter Vorteil bei mir noch - raus aus der Halle ist Luftlinie 10m entfernt ein Wirtshaus mit Toilette,Zigarettenautomat und billig Essen und Getränke.Currywurst 3 Euro, Bier zum mitnehmen 1 Euro.
Das Wirtshaus gehört auch dem Bekannten..."

Der Himmel auf Erden

V

Vectra Mafia

Gast
Da ich heute mal meine Garage aufgeräumt habe, hab ich mir gedacht stell ich sie mal rein.

1 Bild
Meine Garage. Eigendlich nur Lagerplatz.

2 Bild
Mein Schrauberplatz.
6 Bühnen und alles an Werkzeug was man(n) sich wünscht.

Anhänge

V

Vectra Mafia

Gast
Hast ne sehr hübsche Ecke. 8)
Wenn ich mal wieder in deiner gegend bin darf ich doch sicherlich drauf pennen. Da spar ich mir das Geld für´s Hotel.
Aber nur wenn die grüne Kiste auch da is. 8) 8) 8) 8)

Was zahlst du den??

F

Fightclub_Vectra

Gast
Jetzt mit Bühne......... *XEAHHHHHH*:banane::banane::banane::banane:

......müsste auch bloß mal aufräumen, aber ist ja mittlerweile geschehen...... 8)

Zero

Zero

Moderator
Ich hab zwar keine schönen Bilder gefunden aber die müssen auch reichen!!!
Sogar mit meinen Beiden Autos drauf :151:

Ne Halle muss für uns wahrscheinlich erst erbaut werden damit wir was in Jena finden!!!!

Foto-0167.jpgFoto-0168.jpg

Steve Du wolltest uns noch ne Einladung schicken zwecks halle !!!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja pennen ist ja net das prob kannst au bei mir zu hause.
sind 75 qm plus nen boden den wir noch ergründen müssen 8)

kostet mit strom und wasser ca. 150 €.
die pfosten müssen nur noch weg machen sonst wird es sch... mit auto´s rein stellen.

@zero

die einladung war ja so im icq gemeint aber es folgt noch eine wenn ich das datum habe.
ich wiss net,bei euch in jena sieht es immer aus,ne ne ne ?(

bei gelegenheit mach ich mal nen bild von unserem "stützpunkt" 8)8)8)

Zero

Zero

Moderator
Steve in meinen Garagen siehts immer so aus weil die andern sich an meinem Zeug bedienen!!!!! Nur penner unterwegs :heul:

Thema:

Zeigt her eure Garage!

Zeigt her eure Garage! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben