Zeigt her eure Garage!

Diskutiere Zeigt her eure Garage! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen Endlich hab ich meine Garage Fertig inkl. Werkbank und noch ein bisschen Platz für´s Auto .... Ausgestatet ist sie mit...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo zusammen Endlich hab ich meine Garage Fertig inkl. Werkbank und noch ein bisschen Platz für´s Auto ....

Ausgestatet ist sie mit: Heizung,Wasseranschluss,Strom,2 Neonröhren,mehrere Steckdosen Verteilt ,Boden ist Gefliest,Werkbank und jede Menge Werkzeug *g*

Wie sieht eure Garage aus ? mit was ist sie Ausgestatet ?

mfg. ingo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Zeigt her eure Garage !

Steckdoden??????????? Cool, brauch ich auch! Ist sowas wie Siemens Lufthaken????:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:


Unsere sieht so aus............;( ;( ;( X( X( X(
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Zeigt her eure Garage !

mal Offtopic, wem gehört denn der Kadett? Ist der verkäuflich :]:]:]
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Zeigt her eure Garage !

meine müsst ich erstmal ausräumen um da mal nen ordentliches pic von zu machen^^ und durch strommangel und frühes dunkelwerden komme ich eh nie dazu mal nen foto im hellen zu machen^^!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Zeigt her eure Garage !

Könnte es die Garage sein die man in deiner Vectra Garage sieht ?

mfg. ingo
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Zeigt her eure Garage !

ja das is nen pic ausm sommer^^! das werd ich gleich mal hinten drann hängen^^!

 
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
AW: Zeigt her eure Garage !

Gruß Ingo,
in Deiner Garage fehlt was wichtiges- eine Kiste Bier- ganz wichtig!
Ansonst find ich die ganz Klass und übersichtlich aufgeräumt, aber sicherlich ziemlich eng mit dem Vectra da drin- klein aber fein!
Leider habe ich kein Bild unserer Halle, wir verfügen über einen150l Kompressor, je ein MAG- und WIG- Schweißgerät, eine Grube/Kuhle, einen Zwischenboden, eine Dieselkanone und eine 10KW E-Heizung(die pure Stromschleuder), einen Schuppen, zwei überdachte Stellplätze und zwei getrennte Hallentore. Bis vor 15 Jahre war es ein Lokschuppen der zur Reparatur von Dieselloks genutzt wurde.

@Michablitz
Der Kadett gehört dem Jens- Fightclub_vectra und ist glaube ich unverkäuflich
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
mal im ernst, ich finde die garage zwar viel zu klein, aber macht irgendwie was her :-)
Jo stimmt schon is klein aber schrauben geht noch in dieser Garage hab ich mein alten vecci geschlachtet also es geht ne ganze menge :-)
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
hi
wenn ihr ma totales chaos sehen wollte dann seht euch meine an...8)
ich hab aber bis jetzt immer alles gefunden was ich gesucht hab
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja hab schon schlimmeres gesehen ;(
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Naja hab schon schlimmeres gesehen ;(
Jupp, meine X(
wie man sieht ist hier nicht mehr viel mit der Autoschrauberei...
links neben dem Vectra ist noch eine kleine Werkstatt mit Werkbank und Schraubenlager, rechts standen früher mal drei Autos drin, heute Zwischenlager und Versand, dahinter ist noch ein Raum von 20qm mit diversen Maschinen für die Fertigung von LED-Möbelbeleuchtung ;(
Vorne rechts werden gerade einige Elemente für Glasbodenbeleuchtung gelackt... :151:

P.S.:
Der Perverser-Teppich war mal irgendwo über X(
 

Anhänge

O

opelpeter

Gast
hi
wenn ihr ma totales chaos sehen wollte dann seht euch meine an...8)
ich hab aber bis jetzt immer alles gefunden was ich gesucht hab
hi andi 85 ich frag mich da was macht der betonmischer da is er nich zu groß zum spachtel anrühren:kaputt::kaputt: na ja so lange du alles findest es sah bei mir schon mal genau so aus haubtsache man kann im trocknen basteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
hi andi 85 ich frag mich da was macht der betonmischer da is er nich zu groß zum spachtel anrühren:kaputt::kaputt: na ja so lange du alles findest es sah bei mir schon mal genau so aus haubtsache man kann im trocknen basteln

8) na der is zum tieferlegen 8) beton is billiger als ein paar federn und den einfach in den kofferraum rein und fertig... mann kann sogar ein kofferraumausbau machen weil beton ein super resonanzkörper :kaputt:
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
man kann damit auch gut das Auto ausbalancieren, z.B. wenn man damit springen will 8)
machen die Stuntmen vom Film auch so...
Meine Garage hat ne Grube und ne Werkbank auf der Seite, ist 6 x 4,5 Meter und ewig liegt zu viel Mist drin. Hab aber immer genug Platz zum schrauben.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen


So das ist dann mal unsere Schrauberhalle :D Allerdings haben wir den Vorteil das da ab 18 Uhr keine Unbefugte Person mehr reinkommt (Sicherheitsdienst) :D

Rechts wo der Kadett drinsteht diese Halle ist Ideal zum Schrauben, daneben ist noch ne Waschhalle mit Kompressorraum und vor dem Vecci ist das Büro, welches im mom als Lagerhalle dient.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

afrobbc

Gast
@fightclub_vectra

ich sehe ihr habt ne schwalbe in eurer halle...wenigstens welche die noch dem Simson Hobby nachgehen8)

und bei Andy 85 sieht das auch stark nach nem Simmi-Auspuff aus, der da rechts an der Wand steht;(

Mein Vecci steht leider draussen, schrauben tu ich nur in Vadderns Garage..muss ma morgen Bild machen gehen;(

mfg
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
und bei Andy 85 sieht das auch stark nach nem Simmi-Auspuff aus, der da rechts an der Wand steht;(
mfg
da haste recht... die simmi steh auch noch drin und noch ein anhänger... die garage dient nur als abstellraum und werkstatt... die garage is 1km von mir heme entfernt darum muss meiner auch draußen stehn...
hab dir ma ein bild von der simmi rangehangen
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her eure Garage!

Zeigt her eure Garage! - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

    BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

    Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben