Zafira A OPC Look Lederrückbank Schwarz

Diskutiere Zafira A OPC Look Lederrückbank Schwarz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier eine Lederrückbank im OPC look für den Zafira A in schwarz Ich setze mal 110€ an, wenn jemand interesse hat einfach mal melden...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Biete hier eine Lederrückbank im OPC look
für den Zafira A in schwarz
Ich setze mal 110€ an, wenn jemand interesse hat einfach mal melden!

Soweit ich das sehen kann, sind es orginale Opelbezüge da sie die Halteplastikschienen haben und vom Innenleben und Aufbau derer gleichen die ich orginal bei Opel für den Vectra B Sportsitz vorne Nachbestellt habe !

Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hat sich noch was geändert die 2 letzten Sitze sind auch dabei !
Also ist es die 3er Sitzbank + die letzten beiden sitze im Kofferaum!

Jeweils die Bezüge für Sitzfläche +Rückenfläche
von Opel in rauem schwarzen Leder

Mach mal am Wochenende wenn ich zeit habe Fotos von !

Gesamtpreis VB 200€

Thema:

Zafira A OPC Look Lederrückbank Schwarz

Zafira A OPC Look Lederrückbank Schwarz - Ähnliche Themen

• Noch einmal Ostfriesland

Noch einmal Ostfriesland: Hallo zusammen Einen schönen Gruß von der Nordsee. Mein Vectra C ist bereits der 11. Opel und der 4. Vectra, jedoch mein erster Diesel. Der...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, bin zwar schon ein weilchen Opel-Fahrer, aber wir haben nun "Zuwachs" in Form eines Vectra B Caravan 1,8l für meine Frau...
  • SUCHE: Nebelscheinwerfer Zafira A OPC von HELLA

SUCHE: Nebelscheinwerfer Zafira A OPC von HELLA: Hey Leute, ich brauche einen NSW wie oben geschrieben. Falls noch jemand was rumliegen hat, bitte melden. Danke schonmal im Voraus. Micha
  • dringent suche kopie fahrzeugbrief vom zafira opc

dringent suche kopie fahrzeugbrief vom zafira opc: Hallo Ich suche dringen eine kopie des fahrzeugbiefes vom zafira a opc z20let bj.bis 10/2002 wegen motoreintragung meines vectra b der tüver...
  • Opel Vectra C Vectra oder Zafira

Vectra oder Zafira: Hallo Leuts, wichtige frage: ich möchte mich von meinem Vectra wieder verabschieden da einige Mängel bekannt wurden als er auf der Bühne war...
  • Vectra oder Zafira - Ähnliche Themen

• Noch einmal Ostfriesland

Noch einmal Ostfriesland: Hallo zusammen Einen schönen Gruß von der Nordsee. Mein Vectra C ist bereits der 11. Opel und der 4. Vectra, jedoch mein erster Diesel. Der...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, bin zwar schon ein weilchen Opel-Fahrer, aber wir haben nun "Zuwachs" in Form eines Vectra B Caravan 1,8l für meine Frau...
  • SUCHE: Nebelscheinwerfer Zafira A OPC von HELLA

SUCHE: Nebelscheinwerfer Zafira A OPC von HELLA: Hey Leute, ich brauche einen NSW wie oben geschrieben. Falls noch jemand was rumliegen hat, bitte melden. Danke schonmal im Voraus. Micha
  • dringent suche kopie fahrzeugbrief vom zafira opc

dringent suche kopie fahrzeugbrief vom zafira opc: Hallo Ich suche dringen eine kopie des fahrzeugbiefes vom zafira a opc z20let bj.bis 10/2002 wegen motoreintragung meines vectra b der tüver...
  • Opel Vectra C Vectra oder Zafira

Vectra oder Zafira: Hallo Leuts, wichtige frage: ich möchte mich von meinem Vectra wieder verabschieden da einige Mängel bekannt wurden als er auf der Bühne war...
  • Oben