Z20LET Motor + Getriebe + Tuning

Diskutiere Z20LET Motor + Getriebe + Tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leutz, wollt euch mal was leckeres anbieten. Und zwar hab ich für euch einen Z20LET Motor inkl. Getriebe, Antriebswellen, Schaltung inkl...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey Leutz,

wollt euch mal was leckeres anbieten.

Und zwar hab ich für euch einen Z20LET Motor inkl. Getriebe, Antriebswellen, Schaltung inkl. Schaltkulisse und Seilen, alle Halter sind auch dabei.
Laufleistung ist 116.000km und hat aller 15TKM einen Ölwechsel erhalten mit feinsten 10W60 GT1.

An dem Motor ist ein Z20LEH Turbolader inkl. Krümmer verbaut, sowie Einspritzdüsen, BDR, LMM vom LEH.
Desweiteren ist eine erleichterte Schwungscheibe verbaut in Verbindung mit einer Sachs Sintermetallkupplung ( ca. 10TKM runter )
Antriebswellen sind erst 50TKM gelaufen.
Getriebe wurde letztes Jahr komplett überholt.
Einlassnockenwelle ist auch eine andere verbaut.

Dieser Motor ist perfekt für Phase 3 oder 3,5 geeignet, da der Lader und Düsen schon für mehr Power ausgelegt sind.

Für sämtliche Sachen wie Getriebeüberholung, Kupplung und das alles ist natürlich eine Rechnung vorhanden.

Achso, der Motor stammt aus einem Astra G OPC Caravan und wird nur getauscht wegen Umbau auf Z20LEH mit M32.

Ich hoffe ich hab bissl was erzählt. Wenn noch fragen sind, dann bitte stellen.

Wird mit Vertrag verkauft. Kein Handschlaggeschäft!

Preis: VHB 3800€
Versand kein Problem
Abholung in 02994

KANN NOCH PROBEGEFAHREN WERDEN!!!!!!!!!!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Z20LET Motor+Getriebe+Tuning

Achso, große Inspektion ist gemacht!!!

sorry fürs pushen, aber will nur dem Interessierten soll die Probefahrt erhalten bleiben...............deswegen tue ich bissl drängeln......
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
So Motor ist in Teilen zu verkaufen. Kopf + Rumpf + Ansaugbrücke sind schon wech, also steht der Rest noch zum Erwerb.

So hier mal paar Bilder.

Und ne Kleine Liste der Teile:

- Anlasser
- Klimakompressor
- Motorhalter vorn
- Zündleiste
- Drosselklappe
- Luftsammler
- Unterdruckspeicher
- Getriebehalter
- Getriebe F23 ( vom Diesel mit längerer Übersetzung )
- Antriebswellen ( inkl. Lagerbock )
- Einspritzleiste Z20LEH inkl. Düsen + BDR ( wichtig ab z.B. EDS Ph 2 ) 130€
- LIMA
- Turbo Z20LEH inkl. fast neuer WG ( Turbo ohne Beschädigungen an Schaufelrädern + Wellenspiel nicht mehr wie Serie ) ( wichtig ab EDS Ph 2 ) 350€
- LMM D=80mm Z20LEH ( wichtig bei Phase ) NIE mit offenem Filter gefahren 100€
- sonstige Leitungen
- erleichterte Schwungscheibe + Sintermetallkupplung + verst. Druckplatte + Ausrücklager ( 10TKM mit Rechnung / keine 1/4 Meile ) 550€




















Alle Teile passen an Z20LET!!!!!!
Versand natürlich kein Problem.

Anfragen via pm, oder jensler_v6@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z20LET Motor + Getriebe + Tuning

Z20LET Motor + Getriebe + Tuning - Ähnliche Themen

  • Vectra c Z20let

    Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Vectra B mit Z20LET

    Vectra B mit Z20LET: Hat jemand für mich eine Scheinkopie von einem Vectra B mit eingetragenem Z20LET? MfG Benny - - - Aktualisiert - - - Hat da keiner was?
  • Opel Vectra B Motor umbau von X20XEV auf Z20LET

    Motor umbau von X20XEV auf Z20LET: Hello...... seit längerem plane ich dieses vorhaben, nun habe ich endlich einen Motor mit allen drum und dran bekommen jetzt kanns dan bald...
  • Z20LET im Vectra B

    Z20LET im Vectra B: Hallo Leute! Hab nen X18XE1 in meinem Alltags Vectra, möchte aber auf Z20LET umbauen. Ich will aber keinen Astra G wo der Motor schon drinne is...
  • Z20LET für Vectra B

    Z20LET für Vectra B: Hallo Leute, ich suche eine Firma die mir oben genanten Motor einbauen könnte? Habe wir im Winter überlegt einen z20let :] einbauen zulassen...
  • Z20LET für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra c Z20let

    Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Vectra B mit Z20LET

    Vectra B mit Z20LET: Hat jemand für mich eine Scheinkopie von einem Vectra B mit eingetragenem Z20LET? MfG Benny - - - Aktualisiert - - - Hat da keiner was?
  • Opel Vectra B Motor umbau von X20XEV auf Z20LET

    Motor umbau von X20XEV auf Z20LET: Hello...... seit längerem plane ich dieses vorhaben, nun habe ich endlich einen Motor mit allen drum und dran bekommen jetzt kanns dan bald...
  • Z20LET im Vectra B

    Z20LET im Vectra B: Hallo Leute! Hab nen X18XE1 in meinem Alltags Vectra, möchte aber auf Z20LET umbauen. Ich will aber keinen Astra G wo der Motor schon drinne is...
  • Z20LET für Vectra B

    Z20LET für Vectra B: Hallo Leute, ich suche eine Firma die mir oben genanten Motor einbauen könnte? Habe wir im Winter überlegt einen z20let :] einbauen zulassen...
  • Oben