Opel Vectra B Z20h nocturnoblau kein lackstift zu finden

Diskutiere Z20h nocturnoblau kein lackstift zu finden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute kennt jemand einen Händler der Z20h anbietet? Ich finde selbst im Internet keinen. LG
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute kennt jemand einen Händler der Z20h anbietet? Ich finde selbst im Internet keinen.
LG
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
habe irgendwo gelesen, dass die lackstifte aus ebay entweder zu dunkel oder zu hell sind...

- - - Aktualisiert - - -

habe irgendwo gelesen, dass die lackstifte aus ebay entweder zu dunkel oder zu hell sind...
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Du siehst doch, dass das ein original Opel Lackstift ist :(
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Zu dunkel oder zu hell kann immer vorkommen!! Geh zum nächsten Lacker, lass dir DEINEN Lack ausmessen und dir für DEIN Auto einen Lackstift anmischen.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Weist du denn wie viel es kostet bestimmt nicht gerade billig xD
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Du kannst dir natürlich auch den Lackstift für 8 Euro holen und dich dann darüber ärgern das die Farbe nicht passt.
Machs lieber gleich richtig und nimm ein paar Euro mehr in die Hand.
 
Onkel_Camper

Onkel_Camper

Mopedschrauber
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
20
Gibt auch bei ATU und Globus Baumarkt die Lacke...da kostet die kleines Spraydose zwischen 8€ und 11€.
Ich hab von den Dosen schon einige gebraucht und das passte immer...Ich kann natürlich nur vom Farbcode Z146 sprechen :bingo:
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja Z20h ist wohl laut Internet eine ziemlich seltene Opel Farbe brauche nur einen Stift da es nur kleine stellen sind, die waren kleine roststellen die ich mit rostumwandler behandelt habe.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Da tuts der ganz normale originale Lackstift auch :(

Lackstift ist im Prinzip immer Pfusch. Aber für kleine Steinschläge oder dergleichen ist es in Ordnung.

Die originalen GM Lackstifte passen von der Farbe her meist schon sehr gut - so lange der Lack am Wagen noch gut in Schuss ist. Ist der ausgeblichen, dann natürlich nicht mehr... :(
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja ok dann passt es wohl guckw mal
 
B

BR143

Gast
Ich habe mir auch mal eine Lackspraydose anmischen lassen, war leider ein Fehler. Ich habe Z266 novaschwarz. Die Farbe war etwas blasser und die Metallic-Partikel sahen total kacke aus und überhaupt kein bisschen stimmt zum Rest.

Ein Lackstift habe ich mir auch mal geholt (Original-Opel) aber da kommt es auch auf die "Tagesform" der Farbe an. Mal passt die Farbe PERFEKT, so das man dann die Stelle dann kaum wieder findet um den Klarlack drüber zu machen und dann passt es an anderer Stelle komischerweise überhaupt nicht, viel zu dunkel zum Beispiel.

Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann bekommt der ´ne Volllackierung 8)
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Bei mir gibt es keine Nummer mit Z, sondern bei mir steht E503
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Nocktornoblau hat den code L20H... davon gibts aber denn auch noch 6 Verschiedene...
 
Thema:

Z20h nocturnoblau kein lackstift zu finden

Z20h nocturnoblau kein lackstift zu finden - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B Türen in Z20H Nocturnoblau ( Norddeutschland)

    Suche Vectra B Türen in Z20H Nocturnoblau ( Norddeutschland): Moin, ich suche noch alle türen für nen B Vectra, möglichst in Norddeutschland. Am besten vom Facelift und in nocturnoblau Z20H. Möglichst...
  • Opel Vectra B Unterschied zwischen L20H & Z20H

    Unterschied zwischen L20H & Z20H: Hallo Leute, Z20H ist ja Nocturnoblau, das Z steht ja für Zweischicht- oder Dreischichtlackierung (ab Januar 1994) Die Farbe ist nen...
  • Suche Vectra B Motorhaube Nocturnoblau / Z20H

    Suche Vectra B Motorhaube Nocturnoblau / Z20H: Hallo zusammen ich suche eine Vectra B Motorhaube in Nocturnoblau mineraleffekt (Z20H). Bitte nur in der Farbe und in gutem Zustand, sonst kann...
  • {Suche} Schwellerblende/Wagenheberblende Vectra B

    {Suche} Schwellerblende/Wagenheberblende Vectra B: Moin, heute Nacht haben mir irgendwelche P***** die Abdeckung für den Wagenheber am Schweller geklaut! Erst fein säuberlich den Schnee...
  • Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau

    Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau: Ich suche für meinen Vectra B Kotflügel Vorne links und eine Caravan Heckklappe Die Teile MÜSSEN in Z20H lackiert sein, der Zustand sollte gut...
  • Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B Türen in Z20H Nocturnoblau ( Norddeutschland)

    Suche Vectra B Türen in Z20H Nocturnoblau ( Norddeutschland): Moin, ich suche noch alle türen für nen B Vectra, möglichst in Norddeutschland. Am besten vom Facelift und in nocturnoblau Z20H. Möglichst...
  • Opel Vectra B Unterschied zwischen L20H & Z20H

    Unterschied zwischen L20H & Z20H: Hallo Leute, Z20H ist ja Nocturnoblau, das Z steht ja für Zweischicht- oder Dreischichtlackierung (ab Januar 1994) Die Farbe ist nen...
  • Suche Vectra B Motorhaube Nocturnoblau / Z20H

    Suche Vectra B Motorhaube Nocturnoblau / Z20H: Hallo zusammen ich suche eine Vectra B Motorhaube in Nocturnoblau mineraleffekt (Z20H). Bitte nur in der Farbe und in gutem Zustand, sonst kann...
  • {Suche} Schwellerblende/Wagenheberblende Vectra B

    {Suche} Schwellerblende/Wagenheberblende Vectra B: Moin, heute Nacht haben mir irgendwelche P***** die Abdeckung für den Wagenheber am Schweller geklaut! Erst fein säuberlich den Schnee...
  • Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau

    Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau: Ich suche für meinen Vectra B Kotflügel Vorne links und eine Caravan Heckklappe Die Teile MÜSSEN in Z20H lackiert sein, der Zustand sollte gut...
  • Oben