Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau

Diskutiere Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche für meinen Vectra B Kotflügel Vorne links und eine Caravan Heckklappe Die Teile MÜSSEN in Z20H lackiert sein, der Zustand sollte gut...
P

Partyshooter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
Ich suche für meinen Vectra B

Kotflügel Vorne links
und eine Caravan Heckklappe

Die Teile MÜSSEN in Z20H lackiert sein, der Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

mfg florian
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich würd sagen kauf dir die teile und lass sie lacken....du wirst immer farbunterschiede sehn auch bei der selben farbnummer

gruß rob
 
P

Partyshooter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
ich hab die teile ja ,will se aber eigentlich nich lacken lassen ,weils teurer is als die teile so zu bekommen:(
 
Thema:

Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau

Karosserieteile in Z20H Nocturnoblau - Ähnliche Themen

  • Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

    Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

    Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Suche Karosserieteile Vectra B

    Suche Karosserieteile Vectra B: Hi ich suche für meinen "neuen" Vectra B Stufenheck einen Kotflügel Fahrerseite, Stossstangenträger, Facelift Scheinwerfer Fahrerseite, Facelift...
  • Opel Vectra C OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo

    OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo: Hallo, eine kurze Frage, weiss jemand, ob eine OPC Abgasanlage auch an einen 2,8 Liter V6 Turbo OPC LIne passt? also Motormäßig bzw. von den...
  • OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo - Ähnliche Themen

  • Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

    Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

    Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Suche Karosserieteile Vectra B

    Suche Karosserieteile Vectra B: Hi ich suche für meinen "neuen" Vectra B Stufenheck einen Kotflügel Fahrerseite, Stossstangenträger, Facelift Scheinwerfer Fahrerseite, Facelift...
  • Opel Vectra C OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo

    OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo: Hallo, eine kurze Frage, weiss jemand, ob eine OPC Abgasanlage auch an einen 2,8 Liter V6 Turbo OPC LIne passt? also Motormäßig bzw. von den...
  • Oben