Yeah! aus NRW

Diskutiere Yeah! aus NRW im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hiho, Ich melde mich auch mal an. Ich heisse Lucas, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Münster. Ich fahre einen Opel Vectra B-Caravan...
Remus92

Remus92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
10
Ort
NRW
Hiho,
Ich melde mich auch mal an. Ich heisse Lucas, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Münster. Ich fahre einen Opel Vectra B-Caravan (fast)... mit 136 PS und habe mich hier angemeldet um ein paar Tipps zu bekommen. Was das Schrauben angeht bin ich eigentlich recht gewand (schonmal ne 400er Bandit gehabt und selbst gewartet) ,aber Autos sind dann doch schon was anderes. Die haben halt oft Serien-Macken :D.

Auf meinem Profilbild seht ihr meine Kiste ;).

Habe den Vectra von meinen Eltern weitergereicht bekommen (Vater fährt jezt BMW) und bevor der wieder fährt muss einiges dran gemacht werden.

Dazu kommen wir dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Willkommen!

Ich fahr neben meinem Vecci Kombi noch ne GS 500!
Biker sieht man hier eher selten....
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Herzlich Wilkommen im Forum ... :-)
 
Thema:

Yeah! aus NRW

Yeah! aus NRW - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Moin Moin aus NRW

    Moin Moin aus NRW: Hy zusammen. Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft. Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren. Komme ausm Ruhrpott
  • Moin Moin aus NRW - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Mein erster Opel

    Mein erster Opel: Servus aus NRW, habe nun auch einen Opel, ist eine Vectra C mit dem 1.8. Habe auch ein paar Probleme, die werde ich gleich mal in den...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Moin Moin aus NRW

    Moin Moin aus NRW: Hy zusammen. Hab mir einen Vectra B, 96er BJ gekauft. Freu mich, wenn ich hier nützliche Tips und Tricks erfahren. Komme ausm Ruhrpott
  • Oben