Y26SE Motor Fronttriebler, Aluölwanne - Nockenwellenrad verdreht

Diskutiere Y26SE Motor Fronttriebler, Aluölwanne - Nockenwellenrad verdreht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ca. 150tkm ab 350€ in eBay. Der Stift zur Arretierung ist ins Nockenwellenrad gewandert, wodurch sich dieses verstellt und Fehlzündungen...
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ca. 150tkm ab 350€ in eBay. Der Stift zur Arretierung ist ins Nockenwellenrad gewandert, wodurch sich dieses verstellt und Fehlzündungen verursacht hat. Ventile wäre zu prüfen.
eBay Link
MfG
Andreas
 
Thema:

Y26SE Motor Fronttriebler, Aluölwanne - Nockenwellenrad verdreht

Y26SE Motor Fronttriebler, Aluölwanne - Nockenwellenrad verdreht - Ähnliche Themen

  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Y26SE: Typische Fehler?

    Y26SE: Typische Fehler?: Moin, Vorab falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte nicht erschlagen. :D Ich habe aktuell einen Vectra B 2.6 der geschlachtet werden soll, da...
  • [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B

    [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B: Hallo Schraubergemeinde, Ich suche wie es schon in der Überschrift steht, einen 2,6 V6 bzw. Y26SE Motor aus Vectra B Facelift. Sollte kein...
  • [Suche] Y26SE Motor

    [Suche] Y26SE Motor: Servus, ich suche nen Y26SE Motor, am liebsten mit ÖLwanne und Ansaugbrücke. Wollte mir die Maschine auf Reserve fertig machen, wäre also nicht...
  • Y26SE Fronttriebler Nockenwellenrad verdreht. 154tkm

    Y26SE Fronttriebler Nockenwellenrad verdreht. 154tkm: Moin, möchte meinen Y26SE loswerden. Nach dem Auseinanderbau haben wir gesehen, dass sich ein Nockenwellenrad auf der Einlassnockenwelle für...
  • Y26SE Fronttriebler Nockenwellenrad verdreht. 154tkm - Ähnliche Themen

  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Y26SE: Typische Fehler?

    Y26SE: Typische Fehler?: Moin, Vorab falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte nicht erschlagen. :D Ich habe aktuell einen Vectra B 2.6 der geschlachtet werden soll, da...
  • [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B

    [Suche] 2,6 V6 Y26SE Motor aus Vectra B: Hallo Schraubergemeinde, Ich suche wie es schon in der Überschrift steht, einen 2,6 V6 bzw. Y26SE Motor aus Vectra B Facelift. Sollte kein...
  • [Suche] Y26SE Motor

    [Suche] Y26SE Motor: Servus, ich suche nen Y26SE Motor, am liebsten mit ÖLwanne und Ansaugbrücke. Wollte mir die Maschine auf Reserve fertig machen, wäre also nicht...
  • Y26SE Fronttriebler Nockenwellenrad verdreht. 154tkm

    Y26SE Fronttriebler Nockenwellenrad verdreht. 154tkm: Moin, möchte meinen Y26SE loswerden. Nach dem Auseinanderbau haben wir gesehen, dass sich ein Nockenwellenrad auf der Einlassnockenwelle für...
  • Oben