Y26SE Fronttriebler Nockenwellenrad verdreht. 154tkm

Diskutiere Y26SE Fronttriebler Nockenwellenrad verdreht. 154tkm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, möchte meinen Y26SE loswerden. Nach dem Auseinanderbau haben wir gesehen, dass sich ein Nockenwellenrad auf der Einlassnockenwelle für...
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Moin,
möchte meinen Y26SE loswerden. Nach dem Auseinanderbau haben wir gesehen, dass sich ein Nockenwellenrad auf der Einlassnockenwelle für Zylinder 2-4-6 verdreht hat, da der Stift zu Arretierung gewandert ist. Die Ventile sind leicht auf die Kolben geschlagen, es wäre zu prüfen, ob diese neu müssen, wenn den jemand haben will, könnte ich gegen Aufpreis dieses beim Motoreninstandsetzer machen lassen, der drückt dann auch den Kopf noch mal ab.
Der Motor lief ein paar Sekunden normal, dann fing die Kontrollleuchte das Blinken an und man musste mit dem Gas spielen, um ihn am Leben zu halten. Öl im Wasser war keins.
Der Motor stammt aus einem 01er Vectra B. Die Ventildeckel sind nicht dabei und die Kühlwasserbrücke ist die vom Z32SE dran, da ich die andere für den Umbau brauchte. Also Ölwanne, Block und Köpfe einschließlich Innereien. Es ist halt alles ab, was ich zum Umbau von Y26SE zum Z32SE brauchte.
Mit freundlichem Gruß
Andreas

ab 1€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250523629624&ssPageName=STRK:MESELX:IT
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Y26SE Fronttriebler Nockenwellenrad verdreht. 154tkm

Y26SE Fronttriebler Nockenwellenrad verdreht. 154tkm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MotorKontrolle beim Y26SE BJ 01

    MotorKontrolle beim Y26SE BJ 01: Hy, habe ein Problem, dem ich irgendwie nicht Herr werde bei meinem Kombi. Und zwar habe ich immer wieder folgenden Fehler: Wirkungsgrad...
  • Verkaufe Y26SE X25XE Vollledee Ausstattung ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe Y26SE X25XE Vollledee Ausstattung ebay Kleinanzeigen: Hier schaut doch mal rein über Preise lässt sich verhandeln. Lederausstattung schwarz Opel Vectra B Sitzheizung komplett in Nordrhein-Westfalen -...
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

    [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Y26SE Motor Fronttriebler, Aluölwanne - Nockenwellenrad verdreht

    Y26SE Motor Fronttriebler, Aluölwanne - Nockenwellenrad verdreht: Ca. 150tkm ab 350€ in eBay. Der Stift zur Arretierung ist ins Nockenwellenrad gewandert, wodurch sich dieses verstellt und Fehlzündungen...
  • Y26SE Motor Fronttriebler, Aluölwanne - Nockenwellenrad verdreht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MotorKontrolle beim Y26SE BJ 01

    MotorKontrolle beim Y26SE BJ 01: Hy, habe ein Problem, dem ich irgendwie nicht Herr werde bei meinem Kombi. Und zwar habe ich immer wieder folgenden Fehler: Wirkungsgrad...
  • Verkaufe Y26SE X25XE Vollledee Ausstattung ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe Y26SE X25XE Vollledee Ausstattung ebay Kleinanzeigen: Hier schaut doch mal rein über Preise lässt sich verhandeln. Lederausstattung schwarz Opel Vectra B Sitzheizung komplett in Nordrhein-Westfalen -...
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

    [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Y26SE Motor Fronttriebler, Aluölwanne - Nockenwellenrad verdreht

    Y26SE Motor Fronttriebler, Aluölwanne - Nockenwellenrad verdreht: Ca. 150tkm ab 350€ in eBay. Der Stift zur Arretierung ist ins Nockenwellenrad gewandert, wodurch sich dieses verstellt und Fehlzündungen...
  • Oben