Y-Speichen-Felgen vom Astra H/Vectra C/Zafira B/Signum

Diskutiere Y-Speichen-Felgen vom Astra H/Vectra C/Zafira B/Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche einen gebrauchten Satz der Y-Speichen-Felge vom Astra H / Vectra C / Zafira B / Signum in 7,5x18'' ET41. HIER gibt es ein Bild der...
$

$k!ll0r

Frischling
Themenstarter
Ich suche einen gebrauchten Satz der Y-Speichen-Felge vom Astra H / Vectra C / Zafira B / Signum in 7,5x18'' ET41.

HIER gibt es ein Bild der Felgen!

Die Felgen sollten keine größeren Bordsteinschäden oder gar Unwuchten aufweisen. Über Angebote (per PN) - bevorzugt ohne Bereifung - würde ich mich freuen...

Thema:

Y-Speichen-Felgen vom Astra H/Vectra C/Zafira B/Signum

Y-Speichen-Felgen vom Astra H/Vectra C/Zafira B/Signum - Ähnliche Themen

• Corsa D Y Speichen Felgen

Corsa D Y Speichen Felgen: Hallo.Suche nen Tragfähigkeitsindex für diese Corsa D Opc felgen. 7Jx17 ET44 Vielleicht könnt ihr mir helfen.
  • OPC 7,5x18 Y-Speichen

OPC 7,5x18 Y-Speichen: Hallo biete meine 18 Zoll OPC Y Speichen Felgen 5 Loch 110 ich habe sie auf einem Signum gefahren Reifen sind Kuhmo Ecsta Le Sport 225/45 Zr 18...
  • Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay

Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay: Hey Leute, biete bei Ebay gebrauchte Vectra Felgen auf Sommerreifen in der größe 195/65 R15 an. Kann man noch mindestens einen Sommer fahren...
  • Opel Vectra C stahlfelgenfrage...........

stahlfelgenfrage...........: tach auch, vorweg,....ich hab einen vectra c kombi mit z20net aus 2005,schon mit facelift! ich möchte mir gern die design-stahlfelgen mit den 5...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder - Ähnliche Themen

• Corsa D Y Speichen Felgen

Corsa D Y Speichen Felgen: Hallo.Suche nen Tragfähigkeitsindex für diese Corsa D Opc felgen. 7Jx17 ET44 Vielleicht könnt ihr mir helfen.
  • OPC 7,5x18 Y-Speichen

OPC 7,5x18 Y-Speichen: Hallo biete meine 18 Zoll OPC Y Speichen Felgen 5 Loch 110 ich habe sie auf einem Signum gefahren Reifen sind Kuhmo Ecsta Le Sport 225/45 Zr 18...
  • Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay

Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay: Hey Leute, biete bei Ebay gebrauchte Vectra Felgen auf Sommerreifen in der größe 195/65 R15 an. Kann man noch mindestens einen Sommer fahren...
  • Opel Vectra C stahlfelgenfrage...........

stahlfelgenfrage...........: tach auch, vorweg,....ich hab einen vectra c kombi mit z20net aus 2005,schon mit facelift! ich möchte mir gern die design-stahlfelgen mit den 5...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Oben