Opel Vectra C stahlfelgenfrage...........

Diskutiere stahlfelgenfrage........... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach auch, vorweg,....ich hab einen vectra c kombi mit z20net aus 2005,schon mit facelift! ich möchte mir gern die design-stahlfelgen mit den 5...
K

klappstuhl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
94
tach auch,
vorweg,....ich hab einen vectra c kombi mit z20net aus 2005,schon mit facelift! ich möchte mir gern die design-stahlfelgen mit den 5 breiten speichen kaufen aber die finde ich nur in 6,5x16 et39. weiss jemand obs die felgen auch in 6,5x16 et41 gibt, oder ob ich die et39 eigetragen bekomme?

grüße
 
B

BR143

Gast
ET41 hat glaube der Insignia aber der hat einen anderen Lochkreis, passt also nicht.

Aber mal ehrlich, willst du wegen 2 mm zum Tüv? Es sind immerhin Stahlfelgen mit GM Logo drauf und keine Bling Bling A.T.U. 19 Zoll Alus. Ich bezweifle das sich da einer dran stört, selbst wenn es zum Unfall kommen sollte.

Ich fahre btw. ET33 Felgen und den Tüv hat´s nicht gestört ...
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo,

.. wichtig wäre dass die Felgengröße und Felgenbreite eingetragen ist; ich glaube die 2-3 mm stören niemanden..

Mfg

Meister Lott
 
K

klappstuhl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
94
tach nochmal,
meine recherche hat ergeben das es die design-stahlfelge tatsächlich in 6,5x16 et 41 gibt! scheint nur sehr selten zu sein! neue kaufe ich mir nicht und gebrauchte finde ich nicht,.....also,......fahre ich die gelochten weiter!
grüße
 
Thema:

stahlfelgenfrage...........

Oben