Xstract's Vectra A

Diskutiere Xstract's Vectra A im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ah, do you mean what we call "glassfiber" here in Norway?:) It may happen that i choose that when i'm ready to begin building. But i don't know...
Xstract

Xstract

Mopedschrauber
Themenstarter
Ah, do you mean what we call "glassfiber" here in Norway?:)
It may happen that i choose that when i'm ready to begin building. But i don't know yet, my plans are at the moment aluminium because i think it makes a cool look:)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
here is the website from marcel.... click me

and this is his carhifi store.... click me

on his page you can find some pictures of building the doorboords....

yes of course he means fiberglas....^^!

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Fiberglas, yes:idee:
Aluminium, its a good idea. I couldn´t remember to have seen anything like this. If you build the Doorboards an Boxes in alu and after building polish them, it will be very cool. But it will be more difficult than woodwork, good luck8)

Xstract

Xstract

Mopedschrauber
Themenstarter
Havent updated here lately because nothing special has happened, my education didn't go as planned because i changed my mind since i had to move to another city to go to car painter school. But after the next summer i will be a Industrial Mecanic apprentice i hope and have ok economy/money resources:)

I will update when something has happened, i'm wondering of changing workshop because the owner needs the space soon. But i have a friend that maybe has some space for me, i hope to get this sorted until the winter comes:)

Xstract

Xstract

Mopedschrauber
Themenstarter
Thank you:) I like it much too, it's only the economy that is restricting me from doing what i want with the car :/

Thema:

Xstract's Vectra A

Xstract's Vectra A - Ähnliche Themen

• Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Oben