Opel Vectra B Xenon umbau wichtige frage

Diskutiere Xenon umbau wichtige frage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich habe mir Einen originalen xenon satz ersteigernt mit reinigungsanlage ,achssensoren und Xenon scheinwerfer alles original Vectra b ich...
Marcus2610

Marcus2610

Frischling
Themenstarter
Hi ich habe mir Einen originalen xenon satz ersteigernt mit reinigungsanlage ,achssensoren und Xenon scheinwerfer alles original Vectra b ich fahre jetzt einen Vectra B Caravan bj 98 da ist jetzt mein problem der hat einen anderen stecker. Wisst ihr wie mann das passig machen kann also wo mann son stecker her kriegt usw.?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
servus,du hast 2 möglichkeiten,entweder du kaufst dir den kabelbaum für xenon oder baust dir alles selber.
du brauchst nicht nur die stecker für die sw. sondern auch die für achssensoren.die swr musst du auch noch neu verkabeln und brauchst noch den stecker für die 2te pumpe und ein relais für die zeitverzögerung.
zum umbau auf xenon findest du alles was du wissen musst über die suchfunktion.

Thema:

Xenon umbau wichtige frage

Xenon umbau wichtige frage - Ähnliche Themen

• Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra C xenon umbau

xenon umbau: Hallo! Kann man nicht Xenon Scheinwerfer auf Xenon umbauen wenn man es serienmäßig hat?
  • BIETE, xenon vectra b

BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra B VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört

VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:. und doch noch nen paar fragen. Habe bei meinem VFL...
  • VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört - Ähnliche Themen

• Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra C xenon umbau

xenon umbau: Hallo! Kann man nicht Xenon Scheinwerfer auf Xenon umbauen wenn man es serienmäßig hat?
  • BIETE, xenon vectra b

BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra B VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört

VFL auf XENON umbau mit allem Was dazugeört: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ne menge gestöbert. Und die SuFu gequält:muede:. und doch noch nen paar fragen. Habe bei meinem VFL...
  • Oben