Xenon Steuergerät Opel Vectra B Original

Diskutiere Xenon Steuergerät Opel Vectra B Original im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; >>> Xenon Steuergerät Opel Vectra B Original <<< >>> Funktionierte beim Ausbau einwandfrei <<< 89,99€ VB ;( [ schreibt mich einfach an ]...
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
>>> Xenon Steuergerät Opel Vectra B Original <<<

>>> Funktionierte beim Ausbau einwandfrei <<<

89,99€ VB ;(

[ schreibt mich einfach an ]

http://img8.imageshack.us/img8/1116/16504275.jpg

>>> Bild noch mal in Groß [ siehe Link ] <<<

PRIVATVERKAUF! Keine Rücknahme, keine Garantie!

Beachten Sie bitte die folgenden Verkaufsbedingungen: Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Bieten Sie bitte nicht, wenn Sie mit dieser Regel nicht einverstanden sind.​

Thema:

Xenon Steuergerät Opel Vectra B Original

Xenon Steuergerät Opel Vectra B Original - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,

Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,: So, eigentlich wollte ich das Xenon ja bei meinem Blue nachrüsten. Leider benötige ich für ein anderes Projekt, was nix mit dem Vectra zu tun hat...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte, - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,

Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,: So, eigentlich wollte ich das Xenon ja bei meinem Blue nachrüsten. Leider benötige ich für ein anderes Projekt, was nix mit dem Vectra zu tun hat...
  • Oben