Diskutiere Xenon für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Xenonscheinwerfer Opel Vectra B bei eBay: Lichter Leuchten (endet 20.04.08 22:42:57 MESZ)
Für Vectra B
Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI: Hallo,
suche verzweifelt die Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI. Ist beim waschen Wasser reingekommen. Ist...
Welchen Sockel für Xenon-Licht?: Hallo Forengemeinde,
mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
Biete Xenon Scheinwerfer links für Vectra C Facelift!: Hallo,
habe hier einen gut erhaltenen Scheinwerfer abzugeben.
Es ist ein linker Scheinwerfer mit AFL!
Ein paar kleine Kratzer (s.Bilder) hat er...
Biete Xenon Scheinwerfer links für Vectra C Facelift! - Ähnliche Themen
Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI: Hallo,
suche verzweifelt die Sicherung für das linke Ablendlicht Xenon AFL links Vectra C 1.9 CDTI. Ist beim waschen Wasser reingekommen. Ist...
Welchen Sockel für Xenon-Licht?: Hallo Forengemeinde,
mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
Biete Xenon Scheinwerfer links für Vectra C Facelift!: Hallo,
habe hier einen gut erhaltenen Scheinwerfer abzugeben.
Es ist ein linker Scheinwerfer mit AFL!
Ein paar kleine Kratzer (s.Bilder) hat er...