Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan

Diskutiere Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe einen gebrauchten Satz silberne Xenon mit AFL Funktion (Kurvenlicht + Abbiegelicht) abzugeben. Verkauf ohne Steuergeräte und Brenner Preis...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Habe einen gebrauchten Satz silberne Xenon mit AFL Funktion (Kurvenlicht + Abbiegelicht) abzugeben. Verkauf ohne Steuergeräte und Brenner
Preis: 550€

OPC Seitenschweller neu in Silber für einen Caravan (Verkauf da ich welche für GTS brauchte und die Vectra Caravan leider zu lang sind, passen aber auch an Signum, da Signum und Caravan den gleichen Radstand haben)

Preis: 375€

Gruß
Olli
 
Thema:

Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan

Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan - Ähnliche Themen

  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Suche Vectra C Motorkabelbaum ab Bj. 05

    Suche Vectra C Motorkabelbaum ab Bj. 05: Suche den kompletten Motorkabelbaum inklusive Anschluss der Scheinwerfer. Diese sollten für BI Xenon AFL Scheinwerfer ausgelegt sein.
  • Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz

    Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz: Hallo Leute, zum verkauf steht ein Satz Schwarze Scheinwerfer für Vectra und Signum! anbei der EBAY Link...
  • Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz - Ähnliche Themen

  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Suche Vectra C Motorkabelbaum ab Bj. 05

    Suche Vectra C Motorkabelbaum ab Bj. 05: Suche den kompletten Motorkabelbaum inklusive Anschluss der Scheinwerfer. Diese sollten für BI Xenon AFL Scheinwerfer ausgelegt sein.
  • Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz

    Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz: Hallo Leute, zum verkauf steht ein Satz Schwarze Scheinwerfer für Vectra und Signum! anbei der EBAY Link...
  • Oben