XE od. LET Schwung + Antriebe

Diskutiere XE od. LET Schwung + Antriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen, suche ganz ganz dringend eine Schwungscheibe vom C20XE oder LET! Und zudem noch eine rechte Antriebswelle ( oder wenn verkäufer nur...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen,

suche ganz ganz dringend eine Schwungscheibe vom C20XE oder LET!
Und zudem noch eine rechte Antriebswelle ( oder wenn verkäufer nur beide zusammen abgeben tut auch beide ) vom 2000er Vectra!

Wenn jemand noch sowas da hat unbedingt melden!

Danke

Thema:

XE od. LET Schwung + Antriebe

XE od. LET Schwung + Antriebe - Ähnliche Themen

• [Diskussion] lets do it...

lets do it...: Wir müssen endlich mal wieder was am forum machen! der teilemarkt steht immernoch als vorläufig drinne, die garagen sind offline und die lustigen...
  • Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!

Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!: Zum verkauf steht einiges von meinem Winterumbau! vectra b teile: Sportstoffinnenausstattung 50€ Mittelkonsole ohne Armlehne 15€ Heckklappe wer...
  • c20let Motorteile Felgen etc.

c20let Motorteile Felgen etc.: Hallo habe einige Sachen abzugeben: #ein paar Bilder weiter unten# - Downpipe DSOP 3" 430,00€ - steuergerät mit dampfrad eds 3,5 600,00€ -...
  • [Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo

[Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo: Hallo bin auf der suche nach einem c 20 let am besten mit allen Anbauteinelen.....oder ne karosse mit nem let drinne wobei der zustand der karosse...
  • Opel Vectra A Benötige eure Hilfe

Benötige eure Hilfe: So Leute langsam aber sicher gehts los mein lang ersehnter vectra a umbau. Nur eine sache nervt weis nicht welcher Motor XE LET 25XE also ma eure...
  • Benötige eure Hilfe - Ähnliche Themen

• [Diskussion] lets do it...

lets do it...: Wir müssen endlich mal wieder was am forum machen! der teilemarkt steht immernoch als vorläufig drinne, die garagen sind offline und die lustigen...
  • Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!

Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!: Zum verkauf steht einiges von meinem Winterumbau! vectra b teile: Sportstoffinnenausstattung 50€ Mittelkonsole ohne Armlehne 15€ Heckklappe wer...
  • c20let Motorteile Felgen etc.

c20let Motorteile Felgen etc.: Hallo habe einige Sachen abzugeben: #ein paar Bilder weiter unten# - Downpipe DSOP 3" 430,00€ - steuergerät mit dampfrad eds 3,5 600,00€ -...
  • [Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo

[Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo: Hallo bin auf der suche nach einem c 20 let am besten mit allen Anbauteinelen.....oder ne karosse mit nem let drinne wobei der zustand der karosse...
  • Opel Vectra A Benötige eure Hilfe

Benötige eure Hilfe: So Leute langsam aber sicher gehts los mein lang ersehnter vectra a umbau. Nur eine sache nervt weis nicht welcher Motor XE LET 25XE also ma eure...
  • Oben