X25XE Irmscher Leistungssteigerung

Diskutiere X25XE Irmscher Leistungssteigerung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier aus meinem i500 die Irmscher -Nockenwellen -Ansaugflansch -Motorsteuergerät X25XEI -Wegfahrsperrencode, Zünschloss Leseeinheit...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Biete hier aus meinem i500
die Irmscher
-Nockenwellen
-Ansaugflansch
-Motorsteuergerät X25XEI
-Wegfahrsperrencode, Zünschloss Leseeinheit, Zünschlüsselchip

Das Fahrzeug war Messefahrzeug der Firma Irmscher auf der Essener Motorshow 2008,
die ersten 1,5 Jahren war das Fahrzeug im besitz eines Opel Autohauses *ordentlich eingefahren und bei 4200km erster Ölwechsel und dann nur noch mit 0W40 gefahren.
und wurde immer ordentlich gewartet.
Motor hat fast die 150 tkm drauf.

Preis dachte ich so an 900€
da auch das Komplette Motorsteuergerät dabei ist .....
Bei interesse mich einfach mal anschreiben !

Würde auch den x25xei Motorblock mit Zylinderköpfen mitgeben *ohne Anabuteile da ich diese für den X30XE gebaucht habe!
Motor verliert kein Öl oder Wasser und ist ab 4200km immer mit 0W40 gelaufen. Neuen Zahnriehmen von Opel würde ich beilegen.
Preis wäre dann natürlich etwas anders bei interesse einfach mal fragen !

Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Keiner Interesse ????

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Ist noch zu haben

Thema:

X25XE Irmscher Leistungssteigerung

X25XE Irmscher Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

• X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0

X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0: Guten Tag liebe Opelaner ich fahre ein Opel Vectra B CC 2.5 V6 mit dem X 25 XE und habe gerade zufällig die 3.0 ansaugbrücke gefunden die passt...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Vectra B-, Omega B- Facelift, Astra G Irmscher, X30XE,Z20LERTeile

Vectra B-, Omega B- Facelift, Astra G Irmscher, X30XE,Z20LERTeile: Hätte noch bei mir rumliegen... - 1x Klimakompressoer für Z20LER / LET / LEH Aus dem Astra H 60€ -1x Zahnriehmengehäuse aus Plastik Z20LER/...
  • Vectra B Gsi Nockenwellen x25xe/x30xe

Vectra B Gsi Nockenwellen x25xe/x30xe: Hallo Vectra freunde hab hier noch einen Satz Vectra B GSI MSD V6 Nockenwellen. Mit den Nockenwellen und anpassung kommt ihr auf ca.200 Ps. Habe...
  • Für X25XE vom X30XE oder auch Irmscher

Für X25XE vom X30XE oder auch Irmscher: Biete hier eine Flanschplatte von einem X30XE an diese sitzt zwischen Motor und Ansauggeweih Die Duchlässe sind größer als die beim X25XE...
  • Für X25XE vom X30XE oder auch Irmscher - Ähnliche Themen

• X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0

X25XE 2.5l ansaugbrücke tauschen gegen 3.0: Guten Tag liebe Opelaner ich fahre ein Opel Vectra B CC 2.5 V6 mit dem X 25 XE und habe gerade zufällig die 3.0 ansaugbrücke gefunden die passt...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Vectra B-, Omega B- Facelift, Astra G Irmscher, X30XE,Z20LERTeile

Vectra B-, Omega B- Facelift, Astra G Irmscher, X30XE,Z20LERTeile: Hätte noch bei mir rumliegen... - 1x Klimakompressoer für Z20LER / LET / LEH Aus dem Astra H 60€ -1x Zahnriehmengehäuse aus Plastik Z20LER/...
  • Vectra B Gsi Nockenwellen x25xe/x30xe

Vectra B Gsi Nockenwellen x25xe/x30xe: Hallo Vectra freunde hab hier noch einen Satz Vectra B GSI MSD V6 Nockenwellen. Mit den Nockenwellen und anpassung kommt ihr auf ca.200 Ps. Habe...
  • Für X25XE vom X30XE oder auch Irmscher

Für X25XE vom X30XE oder auch Irmscher: Biete hier eine Flanschplatte von einem X30XE an diese sitzt zwischen Motor und Ansauggeweih Die Duchlässe sind größer als die beim X25XE...
  • Oben