X20XEV Motor mit Fächerkrümmer

Diskutiere X20XEV Motor mit Fächerkrümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; X20XEV Motor Hallo Ich verkaufe meinen X20XEV Motor aus meinen Vectra b, wegen Umbau auf Z20LET. Der motor hat ca. 220000Km runter. Hatte...
Fox84

Fox84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
6
Ort
Mücheln/Geiseltal
X20XEV Motor

Hallo

Ich verkaufe meinen X20XEV Motor aus meinen Vectra b, wegen Umbau auf
Z20LET. Der motor hat ca. 220000Km runter. Hatte immer seine Wartung bekommen, funktioniert einwandfrei und keinerlei Klingel oder so was in
der Art.Zahnriemen und Wasserpumpe bei 210000KM Gewechselt.
Zu dem Motor gehört, die ganze Einspritzanlage, das Motorsteuerteil und der Kabelbaum. Dabei ist auch noch ein standfestes F16+ Getriebe mit Antriebswellen.
Verkaufe das Ganze nur wegen dem Umbau, lief bis zum Ausbau super.
Alles zusammen für 600€ VB
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X20XEV Motor mit Fächerkrümmer

X20XEV Motor mit Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra B Zündkerzen rumgedreht

    Zündkerzen rumgedreht: Zündkerzen rundgedreht Hallo Bei meinem Vectra B mit x20xev Motor, hat der Vorbesitzer die Zündkerzen festgeknallt und rundgedreht. Irgendwelche...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • X20XEV aus Vectra B

    X20XEV aus Vectra B: siehe X20XEV Motor aus Vectra B komplett in Sachsen - Walthersdorf | eBay Kleinanzeigen
  • X20XEV aus Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra B Zündkerzen rumgedreht

    Zündkerzen rumgedreht: Zündkerzen rundgedreht Hallo Bei meinem Vectra B mit x20xev Motor, hat der Vorbesitzer die Zündkerzen festgeknallt und rundgedreht. Irgendwelche...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • X20XEV aus Vectra B

    X20XEV aus Vectra B: siehe X20XEV Motor aus Vectra B komplett in Sachsen - Walthersdorf | eBay Kleinanzeigen
  • Oben