X18XE Ventildeckel

Diskutiere X18XE Ventildeckel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Jungs, bin auf der Suche nach nem Ventildeckel fürn Vectra B X18XE motor, da meiner einen feinen Rissen an der oberhaube hat. Wer kann mir...
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Hey Jungs,

bin auf der Suche nach nem Ventildeckel fürn Vectra B X18XE motor, da meiner einen feinen Rissen an der oberhaube hat.
Wer kann mir einen anbieten? Opel & GM Nr. 0607572 90501943 (oder 90501942????)

Teil müsste nach Österreich verschickt werden.

Bräuchte es ziemlich dringend. greetz
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Kannste vorübergehend mit 2k kleber verschließen! Der Deckel vom x20xev passt auch, vereinfacht vielleicht die Suche
 
S

schbeggi

Gast
Hab einen vom X20XEV hier liegen.

Ist gebraucht, aber nix abgebrochen oder gerissen.

Deckel 30€ zzgl. 17€ Versand via DHL nach Österreich, also 47€.

Bitte per PN melden, wenn Interresse besteht.

Gruß

schbeggi
 
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Sry dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Ein Kumpel hatte noch einen von seinem Vectra liegen, weshalb ich nicht mehr weitergesucht hatte.
Aber trotzdem danke :)
 
Thema:

X18XE Ventildeckel

X18XE Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Suche Ventildeckel..

    Suche Ventildeckel..: Suche einen Ventildeckel für einen X18XE einfach alles anbieten. :bäh:
  • Suche Ventildeckel X18XE

    Suche Ventildeckel X18XE: Ahoi die Herren. Habe das Forum schon durchforstet, allerdings nichts gefunden. Beim Tausch der Ventildeckeldichtung gestern abend, ist der zapfen...
  • X18XE Ventildeckel wechseln

    X18XE Ventildeckel wechseln: hey leute , ich hab gehört das die nocken bei dem x18xe frei liegen wenn man den ventildeckel abnimmt . stimmt das ? was sollte ich beachten wenn...
  • X18XE Ventildeckel Vectra B

    X18XE Ventildeckel Vectra B: Hey leute , hat vielleicht jemand von euch noch nen ventildeckel für den x18xe rum liegen ? meiner hat nen haarriß und drückt ein bißchen öl raus...
  • Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel)

    Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel): Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel) - Steinmetz Heckansatz...
  • Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel) - Ähnliche Themen

  • Suche Ventildeckel..

    Suche Ventildeckel..: Suche einen Ventildeckel für einen X18XE einfach alles anbieten. :bäh:
  • Suche Ventildeckel X18XE

    Suche Ventildeckel X18XE: Ahoi die Herren. Habe das Forum schon durchforstet, allerdings nichts gefunden. Beim Tausch der Ventildeckeldichtung gestern abend, ist der zapfen...
  • X18XE Ventildeckel wechseln

    X18XE Ventildeckel wechseln: hey leute , ich hab gehört das die nocken bei dem x18xe frei liegen wenn man den ventildeckel abnimmt . stimmt das ? was sollte ich beachten wenn...
  • X18XE Ventildeckel Vectra B

    X18XE Ventildeckel Vectra B: Hey leute , hat vielleicht jemand von euch noch nen ventildeckel für den x18xe rum liegen ? meiner hat nen haarriß und drückt ein bißchen öl raus...
  • Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel)

    Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel): Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel) - Steinmetz Heckansatz...
  • Oben