Würde das bei mir passen

Diskutiere Würde das bei mir passen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Vectra A Diesel BJ 5/92 zu 2 :0039 zu 3:7990571 nun hab ich im Netzt ne Frontscheibe gefunden mit den Daten...
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich fahre einen Opel Vectra A Diesel BJ 5/92 zu 2 :0039 zu 3:7990571
nun hab ich im Netzt ne Frontscheibe gefunden mit den Daten
Opel Vectra Limosine 1,6l
BJ 93 zu 2 : 0039
zu 3 : 793093
die Scheibe ist getönt.
Ich hab eeine Klarglasscheibe.
Müßte ich ne neue anders aussehende Scheibe eintragen lasse?
Sorry für die dummen Fragen! Wenn ihr wüßtet was ich schon alles mit Autos aus Unwissenheit angestellt habe,würdet ihr die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Ich hab leider keine Versicherung für so einen Fall und der Riss zieht langsam weiter.
Lieben Dank für eure Hilfe
dodobaerchen / Monja

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Hallo.

Du kannst die Scheibe bedenkenlos nehmen und einbauen lassen. Das passt.
Du brauchst auch nichts eintragen lassen zwecks Tönung oder Sonnenblendstreifen.

Schon weiter gekommen mit der Reperatur?

Mfg Jörg

rauscher83

rauscher83

Routinier
Einfach rein un Fertig!!!

Die gabs oder Gibst:
-Klar
-Klar mit Blaukeil
-Grün mit Blaukeil wobei ich sagen muss das man das Grün nicht schwer erkennt hab ich auf jedenfall net!!!

D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
1000 Dank ! Ich verlaß mich da ganz auf euer Urteil.
Der Verkäufer wußte es auch nicht.
Jetzt drückt mir bitte die Daumen das ich die Scheibe preiswert kriege ,dann bin ich schon fast wieder happy.
Jetzt fehlt nur noch der Schloßträger ( ich galub den brauch ich neu bzw.gebr. ) und nen rechten Kotflügel.
Nun muß nur noch am Samstag alles glatt gehn und meine Vectra Welt ist wieder in Ordnung.
Ach ,wär das genail.

Zum Stand der Dinge :
Am Samstag hab ich 2 Termine ,danach bin ich (hoffentlich ) schlauer.

Super liebe Grüße
dodobaerchen / Monja

Thema:

Würde das bei mir passen

Würde das bei mir passen - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Oben