Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Diskutiere Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; So, ich wünsch der "Berliner Gemeinde" noch nen Frohes Neues....! hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht...! ich stoß mal wieder die Idee an...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
So, ich wünsch der "Berliner Gemeinde" noch nen Frohes Neues....!

hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht...!



ich stoß mal wieder die Idee an, dass man mal ein kleines Regionales Foren-Treffen auf die Beine stellt....!

Terminvorschläge und Wunschorte könnt ihr ja einfach mal kurz hier reintippeln...!
Daraus machen wir dann noch mal ne kleine Umfrage und schon können wir abstimmen...! :151:

klingt einfach.....ist es theoretisch auch...! 8)
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
Wünsche euch allen auch einen frohes neues

finde die idee gut wäre mal eine massnahme wollen wir das schon im winter machen oder in der saison ab april für die meisten
 
Cordi

Cordi

Frischling
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
9
Ort
Berlin
Tach! Ick komm och aus der Jejend 8)

Bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber ein kleines Treffen wäre klasse.
Wenn möglich nicht gerade bei -Temperaturen.
 
D

Der Stalker

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
Berlin Marzahn/Hellersdorf iss dabei 8)
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
so viele brandenburger? nich schlecht.....Wittstock ist nun auch vertreten :]
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
junge junge, hab mir grad mal wieder alles durchgelesen... über 2 jahre die alten beiträge!!! ich wäre natürlich wieder voll dabei mit dem treffen.... aber ohne vectra.... da geht erstmal noch viiiiiiieeel zeit ins land!!! wenns warm wird greifen wir wieder an mit basteln. ich kann ja auch mit dem astra kommen... oder mit dem bike.
bin jetzt immer die ganze woche in strausberg bei berlin, rene (soulreaver) kennt das nur zu gut hihi.

also leute, lasst uns nen plan machen u ab gehts!


gruß bogi u grüße an die neuen!
 
DsMaster

DsMaster

Frischling
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
2
Ort
Berlin
Ick bin och nen Berliner, bin noch janz frisch hier um komme aus dem schönen, ruhigen Britz :confu:
 
Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
43
Alter
36
Berlin Pankow!
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
was haltet ihr denn mal davon im mai/juni fürn kleines treffen?????

bei uns hier in der gegend ist ja schon lange kein treffen gewesen......

wär hatte denn lust?
wer ideen hat fürn platz wo man sich treffen kann soll es mal rihig vorschlagen.....


mfg thilo
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
Erfahrungsgemäß finde ich den Platz am A10Center ideal. Liegt an der A10 :D

Da waren schon so einige Tuningtreffen und n MC Donald ist da auch :D
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
ja genau :D macht da aber nur sinn wenn viele auch aus LDS/Brandenburg sind.

Denn wenn alle aus Berlin kommen, findet man dort bestimmt auch n schönes Plätzchen
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
also ich komme aus glienicke/Nordbahn das ist richtung berlin tegel nen stück weiter noch.... aber bis zum a10 center fahre ich ungefähr 45-55 min. also von daher geht das ja noch....

hoffe nur das noch einige finden lassen die mit machen würden weil nur mit zwei drei autos ist ja aich doof
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
so also ich Schlag jetzt mal nen Tag vor und zwar was haltet ihr Vok. 05.06.10 das ist ein Samstag
und auf dem Großen Parkplatz von Pflanzen Kölle am A10 Center
so ab 16, 17 Uhr bis ?
Was meint ihr dazu?

MfG Thilo
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
Ich bin dafür....! :super:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
grundsätzlich kein Problem....!

kann zwar meinen Dienst nicht zu 100% voraussagen, aber sollte sicherlich hinhauen...!
 
M

Mainiak

Mitglied
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
30
Ort
Berlin
So hier is noch nen Marzahner..8)

also beim treffen A10 wär ich auch dabei und bring noch mindestens 2 aus meiner kante mit..:]
 
Thema:

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Einfach mal Hallo

    Einfach mal Hallo: Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ben ich bin 22 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Fahrzeughistorie : Ford Fiesta Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Bräuchte mal dringend eure Hilfe. - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Einfach mal Hallo

    Einfach mal Hallo: Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ben ich bin 22 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Fahrzeughistorie : Ford Fiesta Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Oben