Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Diskutiere Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; hm naja dann müssen wir mur noch nen paar leute zusammen kriegen und nen ort ausmachen..... also wer lust hat mal auf nen kleinen treff in berlin...
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
hm naja dann müssen wir mur noch nen paar leute zusammen kriegen und nen ort ausmachen.....

also wer lust hat mal auf nen kleinen treff in berlin
dann meldet euch!!!!!!

mfg thilo
 
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
34
Alter
40
Ort
Barnim
wenn es zeitlich passt wär ich dabei
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
schön schon mal einer mehr...

wenn einer ne idee hat wo man sich treffen kann und wann ????
dann soll er es vorschlagen!!!

vielleicht irgendwo wo genug platzt ist wie nen großer parkplatz oder so.

gruß thilo
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also ich bin moin kurz in berlin/umgebung unterwegs pa sachen abholn. wenn was geht sagt bescheid, solangs nich zu weit weg is
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
naja ich glaub so schnell und spontan wird das wohl nicht klappen....
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
die nächste Gelegenheit bietet sich auch auf dem Treffen der Skylinerz...!

findet vom 07.08. bis zum 09.08.2009 in Bruchmühle (bei Berlin) statt....!

hier weitere Infos:

klick mich an

 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
hey na das ist doch gut zu wissen. also ich bin dabei und komme am samstag.

dann laßt uns doch da alle treffen oder was meint ihr???


thilo
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
das mit dem treffen war ja bis jetzt immer so ne sache...:(
wurden ja bereits shon mehrere vorschläge/termine gemacht.... und am ende ist doch alles im sand verlaufen8)
den vorschlag von soulreaver mit dem skylinerz-treffen find ich gut.:151:
hoffe nur, das es nicht wieder nur 3 leutchen werden...8)8)8)
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
also ich versuche am samstag frei zu bekommen und wenn ja dann werd ich auf jedenfall mal vorbei schauen......

 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
also ich werde am samstag nicht kommen können da ich meinen freien tag schon opfern musste und schon gestern frei hatte...

schade eigentlich.
ich werds glaub ich nie auf nen opel treffen schaffen und das alles nur wegen der arbeit:)):heul:

mfg thilo
 
fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
21
Alter
41
...und ein neuer aus Königs Wusterhausen :D
 
milfshake91

milfshake91

Frischling
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
1
Aus dem havelland. Genauer Nauen. ;)
 
Vectra Cosmo

Vectra Cosmo

0-Poster
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
0
Ort
Berlin
Hallo,noch ein vectra c nun wieder in Berlin:151:
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
na jungs wir suchen noch neue mitglieder schaut doch mal vorbei opel-syndikat-berlin.jimdo.com
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
na da begrüß ich doch quasi einfach mal alle "Neuankömmlinge" hier in der Ecke Berlin/Brandenburg....!

freut mich, dass wir doch immer stärker vertreten sind....! :151:
 
Thema:

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt

Wollte einfach mal wissen, wer aus Brandenburg und Berlin kommt - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Einfach mal Hallo

    Einfach mal Hallo: Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ben ich bin 22 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Fahrzeughistorie : Ford Fiesta Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Bräuchte mal dringend eure Hilfe. - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra B X20XEV geht immer mal wieder aus

    X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde. Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
  • Einfach mal Hallo

    Einfach mal Hallo: Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ben ich bin 22 und komme aus Unna (nähe Dortmund). Fahrzeughistorie : Ford Fiesta Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Oben