Wollt mich auch mal vorstellen

Diskutiere Wollt mich auch mal vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich heiße Kevin und komme aus OWL. Zur Zeit habe ich nen 89er Vectra A 2000 der bisher noch komplett Original ist und nen 83er Kadett D mit...
K

kev

Mitglied
Themenstarter
Ich heiße Kevin und komme aus OWL.

Zur Zeit habe ich nen 89er Vectra A 2000 der bisher noch komplett Original ist und nen 83er Kadett D mit diversem Tuning.

Hobbies sind Auto und Computer.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo Kev!
Na dann willkommen im Club und wünsch dir viel Spaß hier!

Grüße aus Österreich, Tommy

Thema:

Wollt mich auch mal vorstellen

Wollt mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk ändern

Fahrwerk ändern: Servus, meine Dämpfer sind im ... . Jetz als ich mir neue bestellen wollte (Federn auch) hab ich nur federn gefunden die 30-35mm tiefer sind...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Wollt mal Hallo sagen

Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Opel Vectra B Facelift Heckstoßstange

Facelift Heckstoßstange: Hi wollter gerne mal wissen ob die Faßeliftstoßstange den Vectra in der Länger Verändert wenn ja wie???? mfg Chris
  • Facelift Heckstoßstange - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrwerk ändern

Fahrwerk ändern: Servus, meine Dämpfer sind im ... . Jetz als ich mir neue bestellen wollte (Federn auch) hab ich nur federn gefunden die 30-35mm tiefer sind...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Wollt mal Hallo sagen

Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Opel Vectra B Facelift Heckstoßstange

Facelift Heckstoßstange: Hi wollter gerne mal wissen ob die Faßeliftstoßstange den Vectra in der Länger Verändert wenn ja wie???? mfg Chris
  • Oben