Wollt mal Hallo sagen

Diskutiere Wollt mal Hallo sagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
ringfan82

ringfan82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
12
Ort
Mechernich
Hi Leute,

bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super:

Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der Eifel.

Bilder folgen in Kürze.

Bis denne, Gruß ringfan82
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Gegrüsst seist du ;-)

Bist du Carfreitag am Ring?
 
ringfan82

ringfan82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
12
Ort
Mechernich
@Silver Arrow

Wenn ich frei bekomme bin ich auf jeden Fall am Ring.
Bin aber auch an fast allen VLN-Rennen und 24h-Rennen da. :super:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Da trifft man sich bestimmt mal.

Ggf. kann man sich ja hier vorher bescheid geben.

Ich bin immer on!
 
ringfan82

ringfan82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
12
Ort
Mechernich
Ja, kein Thema.

Bin übrigens am Samstag 26.03. wieder am Ring.

VLN Test- und Einstellfahrt

Werde wahrscheinlich wieder im Brünnchen und Fahrerlager unterwegs sein.
 
Thema:

Wollt mal Hallo sagen

Wollt mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

    Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Wollt mich mal vorstellen

    Wollt mich mal vorstellen: Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
  • Wollt auch mal *Hallo* sagen

    Wollt auch mal *Hallo* sagen: Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
  • hallo wollt mich nur mal vorstellen

    hallo wollt mich nur mal vorstellen: hi an alle! bin der shawn 20 jahre jung und komme aus bad kreuznach. ich fahre einen vectra b in grün 2,5l v6 stufenheck. bin langsam dran etwas...
  • wollt mal hallo sagen

    wollt mal hallo sagen: hallo ick bins blitz-tommy :baby: bin 26 jahre alt und habe meinen vectra seid 6 jahren leider fahre ich ihn seid herbst 2001 nicht mehr suche...
  • wollt mal hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

    Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Wollt mich mal vorstellen

    Wollt mich mal vorstellen: Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
  • Wollt auch mal *Hallo* sagen

    Wollt auch mal *Hallo* sagen: Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
  • hallo wollt mich nur mal vorstellen

    hallo wollt mich nur mal vorstellen: hi an alle! bin der shawn 20 jahre jung und komme aus bad kreuznach. ich fahre einen vectra b in grün 2,5l v6 stufenheck. bin langsam dran etwas...
  • wollt mal hallo sagen

    wollt mal hallo sagen: hallo ick bins blitz-tommy :baby: bin 26 jahre alt und habe meinen vectra seid 6 jahren leider fahre ich ihn seid herbst 2001 nicht mehr suche...
  • Oben