Wollt auch mal *Hallo* sagen

Diskutiere Wollt auch mal *Hallo* sagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
V

Vectras2000

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
31
Ort
Wettringen
Hallo Liebe Opelfreunde^^

ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen her...


Mein vectra ist baujahr 2000 .. einen 1.6 16V Y16XE verbaut..:-) 101ps reichen^^



Lieben Gruss

Vectras2000
 
Zuletzt bearbeitet:
opel08

opel08

Super-Papi
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
25
Ort
Plauen
nu denne ein hallo :wink1: zurück und viel spass hier
 
Thema:

Wollt auch mal *Hallo* sagen

Wollt auch mal *Hallo* sagen - Ähnliche Themen

  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

    Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Wollt mich mal vorstellen

    Wollt mich mal vorstellen: Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
  • Wollt mal fragen, Astra F

    Wollt mal fragen, Astra F: mein erster war mein Astra F Lioi und der war dauernt kaputt, Bei Vectra habe ich zwar auch nicht arg viel mehr Glück, aber ich bin der meinung...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war - Ähnliche Themen

  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

    Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Wollt mich mal vorstellen

    Wollt mich mal vorstellen: Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
  • Wollt mal fragen, Astra F

    Wollt mal fragen, Astra F: mein erster war mein Astra F Lioi und der war dauernt kaputt, Bei Vectra habe ich zwar auch nicht arg viel mehr Glück, aber ich bin der meinung...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Oben