Wo bekommt man Fahrzeuge zum schlachten?
Diskutiere Wo bekommt man Fahrzeuge zum schlachten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin,
sagt mal woher bekommt ihr eure autos zum schlachten?
ich wohne aufm dorf, wenn da mal ein auto fährt ist das schon hammer ... aber dann...
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
moin,
sagt mal woher bekommt ihr eure autos zum schlachten?
ich wohne aufm dorf, wenn da mal ein auto fährt ist das schon hammer ... aber dann noch ein zum schlachten finden , pff
der nächtse schrotti ist ca. 250km entfernt

iCE-tEA
Campingplatz Schläger
autoscout oder hier im teilemarkt oder die ganzen einschlägig bekannten websites... (mobile usw...) ansonsten mal in die zeitung rein schaun^^!
Ich bekomme meine Schlachter vom FOH, da Dieser unsere östlich wohnenden Nachbarn nicht so sehr leiden kann.
Doch zur Zeit kriege ich dort aber auch nur Teile da Er die Karossen für die Verschrottungsprämie abgeben muß.
Sport-Laster
Schichtcheffe
Schau doch mal in der Bucht... nach Unfallern
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
in der bucht? was das denn ?

Lars@4x4
sucht sein Motiv
hm also ich habe bis jetz noch kein unfaller geschlachtet, zum schlachten eignen sich eigentlich alle gebrauchten die in nicht mehr so gutem zustand sind und billig sind.
Thema:
Wo bekommt man Fahrzeuge zum schlachten?
benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an.
der motor dret aber springt nicht an.habe die...
Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Vectra 4x4 als Alltagsauto zu zulegen. Ich schaue eig. schon seit längerem, finde aber...
c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt.
Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert.
Jedoch zieht die...
Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute,
seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt?
Pumpe oder...
Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben.
Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an.
der motor dret aber springt nicht an.habe die...
Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Vectra 4x4 als Alltagsauto zu zulegen. Ich schaue eig. schon seit längerem, finde aber...
c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt.
Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert.
Jedoch zieht die...
Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute,
seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt?
Pumpe oder...
Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben.
Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...