Winterräder Opel Vectra C / Signum 225/45 R17 auf 7x17 Cosmo Plus Felgen mit Drucksen

Diskutiere Winterräder Opel Vectra C / Signum 225/45 R17 auf 7x17 Cosmo Plus Felgen mit Drucksen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo an alle, ich weiß, es ist nicht die feine englische Art, sich in einem Forum anzumelden und gleich etwas zu verkaufen. Da ich aber mehrfach...
C

Cab1.8

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
0
Hallo an alle,

ich weiß, es ist nicht die feine englische Art, sich in einem Forum anzumelden und gleich etwas zu verkaufen. Da ich aber mehrfach schlechte Erfahrung mit Eb.. gemacht habe und ein aus meiner Sicht Top Angebot für Opel Freunde habe, stelle ich es mal hier ein...

Wegen dem Verkauf meines Signum biete ich Euch Winterräder an (Der Neue, ein Insignia braucht einen anderen Lochkreis).

Es handelt sich dabei um:
4x 7x17 ET41 Cosmo Plus Opel Alufelgen von 2010
4x 225/45 R17 Michelin Pilot Alpin
4x Opel Drucksensoren zur Überwachung des Reifenluftdruck

Alles wurde im Januar 2010 montiert und gewuchtet und für 1 1/2 Winter gefahren.
Die Reifen haben jeweils 2x 7mm und 2x 8mm Profiltiefe, die Felgen weisen keine Beschädigungen auf.
Die DOT-Nummern der Reifen sind von 2908 - 3108.
Ich biete an, die Reifen um Umkreis von 50km (Berlin) zu liefern (gegen einen Kostenausgleich).

Der Radsatz würde bei Opel ca. 1600 Euro kosten. Festpreis 600 Euro

Wenn Ihr Fragen habt, einfach eine kurze Nachricht senden...

Grüße
Cab1.8

Fotos: Winterräder Opel Vectra C / Signum 225/45 R17 auf 7x17 Cosmo Plus Felgen mit Drucksensoren! 600 EUR : Biete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Winterräder Opel Vectra C / Signum 225/45 R17 auf 7x17 Cosmo Plus Felgen mit Drucksen

Winterräder Opel Vectra C / Signum 225/45 R17 auf 7x17 Cosmo Plus Felgen mit Drucksen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo

    Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben. Sättel inkl. Halter gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
  • Winterräder komplett

    Winterräder komplett: Hallo, biete einen sehr guten Satz Winterräder auf Aluett- Felgen 195/65/15 ( Good Year ) mit noch ca. 75 % Profil. Dieser war auf meinem Opel...
  • [Fahrwerk] Passen Winterräder vom Citroen Xsara auf Opel Corsa

    Passen Winterräder vom Citroen Xsara auf Opel Corsa: Hallo, mein Schwiegervater hat sich einen neuen Corsa bestellt. Der Wagen wird vor Weihnachten ausgeliefert. Auf Nachfrage hat er mir erklärt...
  • Opel vectra b -cc 1,8-16v top!!!!inkl. Winterräder;;top!!!!!!!!!!

    Opel vectra b -cc 1,8-16v top!!!!inkl. Winterräder;;top!!!!!!!!!!: Bitte Löschen!!! Bitte Löschen!!! DANKE,,,
  • Kann ich folgende Winterräder verwenden?

    Kann ich folgende Winterräder verwenden?: Hallo zusammen, ich finde es total schwer rauszufinden welche Räder mit welchen Reifen darf ich fahren. Habe einen Opel Vectra Caravan C 1.9 CDTI...
  • Kann ich folgende Winterräder verwenden? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo

    Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben. Sättel inkl. Halter gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
  • Winterräder komplett

    Winterräder komplett: Hallo, biete einen sehr guten Satz Winterräder auf Aluett- Felgen 195/65/15 ( Good Year ) mit noch ca. 75 % Profil. Dieser war auf meinem Opel...
  • [Fahrwerk] Passen Winterräder vom Citroen Xsara auf Opel Corsa

    Passen Winterräder vom Citroen Xsara auf Opel Corsa: Hallo, mein Schwiegervater hat sich einen neuen Corsa bestellt. Der Wagen wird vor Weihnachten ausgeliefert. Auf Nachfrage hat er mir erklärt...
  • Opel vectra b -cc 1,8-16v top!!!!inkl. Winterräder;;top!!!!!!!!!!

    Opel vectra b -cc 1,8-16v top!!!!inkl. Winterräder;;top!!!!!!!!!!: Bitte Löschen!!! Bitte Löschen!!! DANKE,,,
  • Kann ich folgende Winterräder verwenden?

    Kann ich folgende Winterräder verwenden?: Hallo zusammen, ich finde es total schwer rauszufinden welche Räder mit welchen Reifen darf ich fahren. Habe einen Opel Vectra Caravan C 1.9 CDTI...
  • Oben