Diskutiere Wintereifen& Klimakompressor Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche funktionstüchtigen Klimakompressor für 1.8 Motor Bj.1999 u.eventuell Winterräder 195/65 R15 91T
4 x Continental Wintereifen 175,70 14 zoll neuwertig: hey leute ich biete euch fast neue winterreifen.
es sind Contis und sind nur einen halben Winter gelaufen und haben den Dot 2008.
Würde mich...
Fast neue Wintereifen: Hey Leute ich habe für den Vectra A Continental Winterreifen auf Stahlfelgen abzugeben es sind 175/70 R 14 Zoll 4 Loch sind von 2008.
Sie sind...
passen die Wintereifen ???: Hallo Leute ich hab mal ne frage ...
ein kumpel von mir hat noch 4 winterreifen von seinen alten vectra B
die er mir geben würde ( daten 175/70...
diverse teile für meinen vecci C20NE: hi @ all
kaum hatte ich ruhe gehts schon wieder los
ich suche eine wasserpumpe ,dazu wenn jemand hat zahnriemen mit rollen eine abdeckung...
diverse teile für meinen vecci C20NE - Ähnliche Themen
4 x Continental Wintereifen 175,70 14 zoll neuwertig: hey leute ich biete euch fast neue winterreifen.
es sind Contis und sind nur einen halben Winter gelaufen und haben den Dot 2008.
Würde mich...
Fast neue Wintereifen: Hey Leute ich habe für den Vectra A Continental Winterreifen auf Stahlfelgen abzugeben es sind 175/70 R 14 Zoll 4 Loch sind von 2008.
Sie sind...
passen die Wintereifen ???: Hallo Leute ich hab mal ne frage ...
ein kumpel von mir hat noch 4 winterreifen von seinen alten vectra B
die er mir geben würde ( daten 175/70...
diverse teile für meinen vecci C20NE: hi @ all
kaum hatte ich ruhe gehts schon wieder los
ich suche eine wasserpumpe ,dazu wenn jemand hat zahnriemen mit rollen eine abdeckung...