Opel Vectra C Windschutzscheibe vectra c

Diskutiere Windschutzscheibe vectra c im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leuds, ich habe da mal eine Frage. Meine Dicker hat jetzt 140000km auf der uhr und ich habe da diese komische an der WSS siehe Anhang, es...
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Moin Leuds,



ich habe da mal eine Frage. Meine Dicker hat jetzt 140000km auf der uhr und ich habe da diese komische an der WSS siehe Anhang, es bei regen sehr. Jetzt die Frage:

Ist das ein Grund diese Scheibe tauschen zu lassen und das bei der Versicherung anzugeben? Denn dieser Fehler ist in der Sichthöhe und ist eigenentlich der Entpunkt Beifahrerscheibenwischer.



Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!



Gruß

Torsten
 

Anhänge

Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Wenn Du damit zur Werkstatt fährst und sagst, dass Du eine neue Frontscheibe möchtest, dann werden die Dich nicht wegschicken. Schließlich verdienen die am Scheibentausch.

Aber was ist das denn? Bekommst Du das nicht wegpoliert???
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Ist das im trockenen Zustand auch so???
Wenn nicht ich habe das im Corsa dauernd gehabt wenn es regnete habe dann einfach die Klima ausgemacht und weg war es sollte es sich um Beschlagene Scheiben innen handeln...
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Ich habe es nur im nassen zustand, bei uns regenet es gerade und das auto steht draußen und ich kann es von meinem Fenster aus sehen.

Gruß
Torsten
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Wann hast denn zum letzten mal die Scheibenwischer gewechselt? Ist ja genau an dem Punkt, wo der Rechte wendet. Sprich der alte Scheibenwischerabrieb sollte mit Silikonentferner weggehen, dann neue Scheibenwischer drauf und es sollte laufen.
 
Thema:

Windschutzscheibe vectra c

Windschutzscheibe vectra c - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

    Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Windschutzscheibe für Vectra B gesucht

    Windschutzscheibe für Vectra B gesucht: Hi zusammen, suche eine Windschutzscheibe für einen Vectra B - idealerweise von Nürnberg aus irgendwie zu erreichen - ansonsten kann man auch...
  • Opel Vectra B Knacken Windschutzscheibe/Armaturenbrett

    Knacken Windschutzscheibe/Armaturenbrett: Einen guten Morgen liebe Vectra Fahrer, hab jetzt seit ca. 3 Wochen nen Opel Vectra B Caravan und hab mir doch tatsächlich jetzt son tollen...
  • Opel Vectra B Welchen Motor habe ich y16XE oder Z16XE

    Welchen Motor habe ich y16XE oder Z16XE: Hallo habe einen Vectra B 0039 949 BJ 1996. Welchen motor habe ich? OPEL VECTRA B CC (38) 1.6 i 16V 1995/10 bis 2002/07 74 101 1598 0039 949...
  • Welchen Motor habe ich y16XE oder Z16XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

    Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Windschutzscheibe für Vectra B gesucht

    Windschutzscheibe für Vectra B gesucht: Hi zusammen, suche eine Windschutzscheibe für einen Vectra B - idealerweise von Nürnberg aus irgendwie zu erreichen - ansonsten kann man auch...
  • Opel Vectra B Knacken Windschutzscheibe/Armaturenbrett

    Knacken Windschutzscheibe/Armaturenbrett: Einen guten Morgen liebe Vectra Fahrer, hab jetzt seit ca. 3 Wochen nen Opel Vectra B Caravan und hab mir doch tatsächlich jetzt son tollen...
  • Opel Vectra B Welchen Motor habe ich y16XE oder Z16XE

    Welchen Motor habe ich y16XE oder Z16XE: Hallo habe einen Vectra B 0039 949 BJ 1996. Welchen motor habe ich? OPEL VECTRA B CC (38) 1.6 i 16V 1995/10 bis 2002/07 74 101 1598 0039 949...
  • Oben