Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; bin am überlegen windabweiser vorne und hinter zu lackieren wenn ich sie mir holen sollte weiß jemand ob das zulässig ist
Vectra.i500

Vectra.i500

Frischling
Themenstarter
bin am überlegen windabweiser vorne und hinter zu lackieren wenn ich sie mir holen sollte weiß jemand ob das zulässig ist

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Schau mal in deine ABE...bei den meisten steht sogar drin, daß es erlaubt ist. Zumindest bei den Abweisern von ClimAir.

Thema:

Windabweiser

Windabweiser - Ähnliche Themen

• Vectra A Teile

Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
  • Windabweiser Schiebedach VECTRA A

Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega B Schiebedachmotor - Ähnliche Themen

• Vectra A Teile

Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
  • Windabweiser Schiebedach VECTRA A

Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Oben