Diskutiere Windabweiser im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; bin am überlegen windabweiser vorne und hinter zu lackieren wenn ich sie mir holen sollte weiß jemand ob das zulässig ist
Vectra A Teile: Vectra A Teile
2000er Frontschürze 80€
GT 16V Seitenschweller 40€
Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€
"Angstgriffe" hinten...
Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt.
Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
Vectra A Teile: Vectra A Teile
2000er Frontschürze 80€
GT 16V Seitenschweller 40€
Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€
"Angstgriffe" hinten...
Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt.
Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...