Diskutiere Wiechers Sitze, schwarze Scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
Habe mich entschlossen meine Wiechers Vollschalensitze (ohne Konsolen und beide haben ein kleines loch das man aber im eingebauten zustand...
Habe mich entschlossen meine Wiechers Vollschalensitze (ohne Konsolen und beide haben ein kleines loch das man aber im eingebauten zustand nicht sieht) und meine Schwarzen Scheinwerfer von PS disign + Blinker zu verkaufen
Dachte mir für die Sitze so ... 250€ VHB
und für die Scheinis + Blinker so 100€ VHB
Bitte an selbstabholer... es sei denn es holt ein unternehmen die teile ab.
Bilder mache ich am WE nochmal.
Bei fragen bitte PN
Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo,
Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo,
Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8)
Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
Vectra B teile Subwoofer etc bei ebay: soo es sind jetzt ein paar sachen bei ebay drin
Hifonics Bandpass Gehäuse | eBay
Vectra B Lederrücksitzbank | eBay
Calibra, Vectra A Domstrebe...
Vectra B teile Subwoofer etc bei ebay - Ähnliche Themen
Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo,
Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8)
Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
Vectra B teile Subwoofer etc bei ebay: soo es sind jetzt ein paar sachen bei ebay drin
Hifonics Bandpass Gehäuse | eBay
Vectra B Lederrücksitzbank | eBay
Calibra, Vectra A Domstrebe...