wie findet ihr mein neues heck?

Diskutiere wie findet ihr mein neues heck? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey ich hab mir über ein halbes jahr gedanken gemacht und mir einige a vectras in verschiedenen foren und so angesehen, bis ich endlich mein heck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
hey
ich hab mir über ein halbes jahr gedanken gemacht und mir einige a vectras in verschiedenen foren und so angesehen, bis ich endlich mein heck so hatte das es mir gefällt. jetzt wollt ich einfach mal eure meinung dazu hören, ob es mir gelungen ist oder nicht. ihr könnt auch gerne schreiben was ihr anderst gemacht hättet oder was eurer meinung nach dem ganzen "das tüpfelchen auf dem i" verleihen würde. ich bin noch am überlegen ob ich schwarze rückleuchten rein mach aber bin mir nicht ganz sicher.

Anhänge

rob

rob

Schichtcheffe
mir gefallen ganz cleane klappen zwar nicht ganz so aber is dir trotzdem sehr gut gelungen:151:
rückleuchten würde ich lassen..ganz schwarz schaut meiner meinung nach nemmer gut aus

Zero

Zero

Moderator
Ah ich da sind die Bilder!
Mein fall ist es nicht, da es so aussieht ob was fehlt. Mit LET Blende sieht es meiner Meinung noch am besten aus !!
Trotzdem respekt für die Arbeit. Die Stoßi umzubauen war bestimtm auch nicht einfach!!

mfg Zero

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
oh sorry das thema is mir wohl 2x reingerutscht. das andere is mit umfrage.
@ rob
mir gefallen ganz cleane heckklappen auch nicht. deswegen hab ich auch noch den 2000er spoiler drauf, damit die fläche nicht zu groß wird.
@zero
durch die blende werden die rückleuchten größer und das auto im gesamt bild optisch schmaler.

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Finde, es passt gut so wie es ist, ohne schwarze Rückleuchten.
Wobei eben mehr Kontrast vorhanden wäre, wenn schwarze drinnen wären.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Ich find das Heck gut, sieht ja so ähnlich aus wie bei meinem Alten!

DSC00135.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
@vectra a 92
man und ich hab gedacht ich hätte mal was neues, weil ich das heck so noch nie gesehen hab :)). aber ein paar unterschiede sind schon da, wie zb ich hab die 2000er stossstange und breitere reifen.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Ja die 2000er wollt ich damals nicht zerschneiden und zu den Reifen, es war nur nen 1.8er, der sollt auch noch fahren:D! Und war ja auch gut das ich das alles schön im Keller liegen lassen hab, hatte ja dann den Weg an den V6 gefunden!

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
also ich finde diese "cleanen" Autos auch nicht so dolle....!

irgendwie fehlt dem Auto Kontur....!

trotzdem find ich deine Arbeit super....!
war bestimmt viel Arbeit und sieht absolut super aus....! :151:

aber auf jeden Fall mal was anderes...! fahren ja nicht viele so rum....!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie findet ihr mein neues heck?

wie findet ihr mein neues heck? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Oben