Nixplaner
Sechssüchtig
wobei ich mal hinzufügen möchte das die porsche bremsen nicht das non-plus-ultra sind. es gibt genug porschebremsanlagen die nichts taugen, z.b. die vom cayenne. zumal das auch nur brembo usw mit porsche aufschrift sind, und über brembo gibts auch genug zu erzählen, frag mal die mini fahrer die sich brembo gelochte scheiben geholt haben...ergo kann man hier sowie da in die ******** langen.
da ist die frage, _welche_ bremsanlage diese leute im forum da anbieten. es gibt auch von porsche 'kleine' bremsanlagen, und die sind nicht alle zwingend stärker als ne opc bremsanlage. und für den preis möchte ich wetten das es ne gebrauchte ist, da von porsche selbst ein sattel schon ein vermögen kostet. für 900 hab ich ne nagelneue opc bremse, die ohne viel bastelarbeit dran passt. ich will jetz die opc anlae nicht in den himmel jubeln, aber die vorteile sind für mich deutlich. sorry, da wüsste ich was ich nehme.
wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.
da ist die frage, _welche_ bremsanlage diese leute im forum da anbieten. es gibt auch von porsche 'kleine' bremsanlagen, und die sind nicht alle zwingend stärker als ne opc bremsanlage. und für den preis möchte ich wetten das es ne gebrauchte ist, da von porsche selbst ein sattel schon ein vermögen kostet. für 900 hab ich ne nagelneue opc bremse, die ohne viel bastelarbeit dran passt. ich will jetz die opc anlae nicht in den himmel jubeln, aber die vorteile sind für mich deutlich. sorry, da wüsste ich was ich nehme.
wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.
Zuletzt bearbeitet: