Wichtig! Opelkonvoi 2009 28.03.09

Diskutiere Wichtig! Opelkonvoi 2009 28.03.09 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; hm also für mich sind es über 400 km und mein vectra steht noch ohne motor beim lackierer. ihr müsst also leider auf mich verzichten. ich wünsch...
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hm also für mich sind es über 400 km und mein vectra steht noch ohne motor beim lackierer. ihr müsst also leider auf mich verzichten. ich wünsch euch aber trotzdem ganz viel beteiligung und viel viel spaß :super: :151: :super:
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
schade das sowas nicht hier in berlin ist:P. würde gerne mitmachen und helfen wo es nur geht.

das wäre ja nicht auszudenken eine welt ohne OPEL stellt euch das mal vor!!!! das geht doch garnicht:heul::heul::heul::heul:

da kommen noch leute aus brandenburg und auch aus Hamburg, vielleicht könnt ihr euch ja denen anschliessen???

Wir haben bisher ca. 700 zusagen.

freuen uns schon auf euch, auch wenn wir nur ganz kurz da sein können :heul:
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Wir, die Opel IG Lüneburg fahren auch nach Rüsselsheim.

Werden bei Soltau auf die A7 Richtung Süden fahren.

Möchte sich jemand aus dem Norddeutschen Raum uns anschließen ???

Mfg Jörg
 
digitalc

digitalc

Mopedschrauber
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
27
Argh genau an dem Samstag bin ich auf nem Geburtstag. :cry:
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Wir, die Opel IG Lüneburg fahren auch nach Rüsselsheim.

Werden bei Soltau auf die A7 Richtung Süden fahren.

Möchte sich jemand aus dem Norddeutschen Raum uns anschließen ???

Mfg Jörg
Moin
komme aus HH... aber mir wird das leider zu teuer... dürften ja knapp 100€ nur sprit werden (500km hin und 500km zurück)
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin
komme aus HH... aber mir wird das leider zu teuer... dürften ja knapp 100€ nur sprit werden (500km hin und 500km zurück)
Ja, genau aus diesem Grund haben wir auch länger überlegt, ob wir fahren sollen, uns aber dennoch DAFÜR entschieden.

Ist ja auch nur´n Angebot, falls jemand nicht allein fahren will.
Wir werden 06.30 Uhr in Lüneburg losfahren und gemütlich (ohne zu "hacken").
Spart ja auch ein Wenig Benzin, auch wenn´s nur der "Tropfen auf dem heißen Stein" ist.

Gruß Jörg
 
M

marco2701

Gast
Also eines steht fest. Das lass ich mir nicht entgehen und ich und meine Freundin sind auf jeden dabei.:151:
 
bibo79

bibo79

Foren As
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Hi zusammen,

würde auch gerne kommen, vorallem da mein Kunde "Opel" ist und ich des öfteren in RÜ im Werk bin, nur mein i500 steht vom 26.-28.03. in der Werkstatt, Radläufe für die 18 Zöller anpassen. :P

Wünsche allen eine beulenfreie Hin-und Rückfahrt.

Hoffentlich komme viele...

Grüße
 
P

pitbull1978

Gast
Also ich bin auf jedem Fall dabei,wer sich im Raum Rheinland -Pfalz noch anschliessen will.Fahre mit ab Nürburgring,mit 2 Leuten,hätte auch noch 1-2 Plätzchen frei wer nicht selber fahrern will! Bin mal gespannt wie das wird! Lg Jens
 
Schweiger

Schweiger

Mopedschrauber
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
20
Ort
Borken / Hessen
Ich bin zu 100% mit nen paar kumpels dabei...
Mal schaun, was unsere Angie zu der aktion sagt....
 
F

FrecherMichel

Gast
Bin ebenfalls dabei... ... liegt ja Quasi vor der Tür :]

Gruß Michel
 
X20XET

X20XET

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
.....bin auf alle Fälle am Start!

Nur hoffe ich, dass sich noch mehr User hier regen! ....ich finde das bei der riesen Userzahl hier, noch etwas wenig los ist......in diesen Thread!
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
mehr ist hier nicht los??? SAT.1 war gestern zu einem interview d, das ganze wird am 27.3 um 17.30uhr in SAT 1 hessen und reinland-pfalz ausgestrahlt...
Vielleicht kommt dann doch ncoh mehr bewegung in einem angeblich doch solch grossen forum.

Mfg Chris
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ich bin ebenfalls dabei.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich würde ja gerne aber mein auto steht noch beim lackierer und mit meiner winterpresse brauch ich da ned aufschlagen^^! zumal ich da auch stunden brauchen würde um erstmal anzureisen^^!
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
ich würde ja gerne aber mein auto steht noch beim lackierer und mit meiner winterpresse brauch ich da ned aufschlagen^^! zumal ich da auch stunden brauchen würde um erstmal anzureisen^^!
das sind aber keine gründe, es geht nicht um das schönste auto sondern um das ziel das wir ein zeichen setzen wollen, wenn alle so denken würden, würde keiner kommen.
Was sollen denn die leute sagen die aus M-V, Berlin, Schleswig Holstein, Brandenburg, Holland, Belgien, Östereich oder der schweiz kommen nur sagen???

Es ist schade das es so wenig interesse in diesem forum gibt, manche leute wollen wohl nicht so wirklich was erreichen sondern lieber rumsitzen und nichts tun.

Ist euch die marke bzw die arbeiter, die familien und die wirtschaft so wenig wert???

*hoffen das sich doch noch welche besinnen*
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
so war es nicht gemeint, wie schon mal erwähnt, für die größe dieses forums ist die anteilnahme so gut wie garnicht da :heul:
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Hi,

von unserer Seite her, ist der Trip nach Eisenach abgeblasen(unerfreulicher Vorfall).

Wer möchte, kann aber trotzdem gern fahren.

MfG
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
darf man mal fragen was los ist???
 
Thema:

Wichtig! Opelkonvoi 2009 28.03.09

Wichtig! Opelkonvoi 2009 28.03.09 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B raid hp Maxflow Abmessung????

    raid hp Maxflow Abmessung????: Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar breuchte ich die Abmessungen des raid hp Maxflow. Genauer gesagt die Anschlussdurchmesser...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben