Wer von euch ist schon verheiratet

Diskutiere Wer von euch ist schon verheiratet im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wollte nur mal eure Erfahrungen hierzu wissen :wand: Gruss David
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Wollte nur mal eure Erfahrungen hierzu wissen :wand:


Gruss David
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi Dombi, warum möchtest du erfahrungen sammeln???? Hast du vor zu Heiraten :wand:.
Weist ja kann im Forum ganz schön teuer werden :hammer: .

Also zu deiner Frage ich bin nicht Verheiratet also kann ich dir keine Erfahrung mitteilen.

Gruß
Sascha
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ja, äh ich bin verheiratet !

Gruß
Tom !
 
D

dannyfilth

Gast
auch ich bin verheiratet und bereue gar nichts*gg*
@zwotausender
recht hast du mit deiner sig;-)
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Bin ja ebenfalls verheiratet, aber bereuen :kaputt: Höhen und Tiefen gibt es auch dort :hammer:

Aber wieso stellst Du fragen ob wir verheiratet sind,
dadurch kannst Du keine Erfahrungen sammeln :nein:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
soweit bin ich noch e außerdem fehlt mir das passende gegenstück nochdazu :P
 
C

chaos

Gast
bin zwar verrückt aber ne verheiratet *ggggggggggg*

aber kommt bestimmt auch in 1-2 jahren (=
 
C

Chris~77

Foren As
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Bin auch verheiratet.

Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Chris
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Tja warum hab ich die Frage gestellt?
Weiss ich selber nicht so richtig.

Es halt so dass mein Frauchen das Thema heiraten in letzter Zeit zu aoft bringt, und ich nicht so recht weiss was ich tun soll ?(

Gruss David
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Lass dich dadurch nicht in die irre treiben 8) 8) 8). Immer deinen Inneren gefühl trauen.
Wenn man sich nicht sicher ist sollte man nach meiner Meinung nicht Heiraten.

Gruß
Sascha
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
bin mittlerweile zum zweiten mal verheiratet (diesmal recht glücklich *g*) und hab nen fünf monate alten erben für den diplo b v8, den ich noch in diesem leben kaufen und aufbauen werde (hab ich mir geschworen, will nur ein mal dieses blubbern hören... naja, anderes thema)
 
C

chaos

Gast
sprich doch mit deinem frauchen darueber das du dir noch ne so sicher bist was heiraten angeht, und du von selbst fruehgenug ihr den hoff machst (;
 
Allumers

Allumers

Mopedschrauber
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
24
Ort
Niedersachsen / Hannover
Also ich bin auch glücklich verheiratet... wenn sie nicht immer die kriese kriegen würde wenn mal wieder ein neuer wagen auf dme hof steht den ich auseinanderreissen will .... 8)
 
Thema:

Wer von euch ist schon verheiratet

Wer von euch ist schon verheiratet - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben