Wer ist alles aus Thüringen?

Diskutiere Wer ist alles aus Thüringen? im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Wie? mit Klamotten oder ohne??
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die frauen bei uns machen sowas hier,zumindest meine!
türverkleidung wechseln und auch noch mehr kann sie schon im schlaf!
 

Anhänge

chri5tu5

chri5tu5

Mopedschrauber
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
29
Ort
Merseburg
So muß das sein. Schließlich haben die ja nicht um sonst so lange Fingernägel. Da hat sich die Natur schon was dabei gedacht :kaputt:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
naja ist aber eher selten das Frau das können.

Hatte hier schon Reperaturen weil Frau versuchte was am Auto zu machen. Aber Außnahmen gibt es ja immer
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
das schönste an erfurt ist und bleibt die autobahn nach jena!!! steve schönes foto^^! meine frau erwisch ich immer nur wenn sie wiedermal versucht nen kratzer an mein auto zu machen oder irgendwas zu sabotieren^^! ich glaube die hasst mein auto^^!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
So muß das sein. Schließlich haben die ja nicht um sonst so lange Fingernägel. Da hat sich die Natur schon was dabei gedacht :kaputt:
Deswegen heiraten ja Frauen auch gewöhnlich in weiß, ihrer (zukünftigen) Lieblingsfarbe. Warum?
Ja, was ist denn alles weiß? Da wären Waschmaschine, Kühlschrank, Geschirrspüler... usw. Also tolle Erfindung mit dem weißen Brautkleid!:151:

Grüße!
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
wie geil ist das denn. So hab ich das mit dem Weiß noch nicht erkannt. Aber ich bin auch nicht verheiratet.

@ Phil ich glaub deine Frau mag nur die Zeit und liebe die im Auto steckt nicht. Weil soviel bekommt sie dann nit mehr ab :super:

Ist eigenlich dein Motor fertig?? Kannst ja mal durchfunken aber auf die D2 nummer
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
die frauen bei uns machen sowas hier,zumindest meine!
türverkleidung wechseln und auch noch mehr kann sie schon im schlaf!
Ja jetzt ist es raus! Steve schraubt gar nicht selber an seinem Auto. Das muss alles seine Freundin machen 8)8)8)8)
 
M

Manu Kyf

Frischling
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
8
Alter
39
Grüße aus Greußen................
 
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
ich mache auch mal meldung

bin ein KYFer :kaputt::kaputt::kaputt:
 
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
45
Ort
Erfurt
dann meldet sich nun hier mal der nächste erfurter nach langer zeit hier. bin schon länger im forum hier und hatte auch schon mit thüringern schriftlichen kontakt und immer nette hilfe bekommen hier im forum.
super das es das forum für die vecci fahrer hier gibt :151:
 
Thema:

Wer ist alles aus Thüringen?

Wer ist alles aus Thüringen? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben