Termin Thüringer Frühjahrstreffen

Diskutiere Termin Thüringer Frühjahrstreffen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo erstmal. So für Alle die es noch nicht wissen. Am 12.04.2008 um 15Uhr ist Treffen bei Mc Donald´s in der Weimarischen Straße in Erfurt...
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Hallo erstmal.

So für Alle die es noch nicht wissen.

Am 12.04.2008 um 15Uhr ist Treffen bei Mc Donald´s in der Weimarischen Straße in Erfurt.

MfG der Sven
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Also steht er im Kalendar. gut ich versuch wieder am start zu sein, war ich fast immer, ausser als ich keinen wagen hatte
 
Rebel

Rebel

Frischling
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
12
Alter
39
Ort
thüringen
Find ich gut. werd versuchen am start zu sein!!!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
reifen gehen ab wie sau, hätt ich nicht gedacht, und morgen geht es zum tüv. stell ihn nachher gleich ab, dass er morgen früh dran kommt
 
K

Kays

Gast
Ich muss schon mal absagen, obwohl ich gerne gekommen wäre. Am 6.4 werd ich ein jahr älter und das Wochenende wollen wir feiern. Ich denk mal das ist eine gute Ausrede und keiner wir sauer sein weil ich nicht da bin 8)

gruß kays
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ich muss schon mal absagen, obwohl ich gerne gekommen wäre. Am 6.4 werd ich ein jahr älter und das Wochenende wollen wir feiern. Ich denk mal das ist eine gute Ausrede und keiner wir sauer sein weil ich nicht da bin 8)

gruß kays

Das ist doch ein Wochenende vorher?
 
K

Kays

Gast
Das ist richtig, der 6te ist am Sonntag. Doch da alle am Montag wieder zur arbeit müssen wäre es sinnlos an dem tag zu feiern (schon was den alk angeht). Deshalb feiern wir erst die woche drauf am Samstag den 12.4.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Wie siehts zum Treffen eigentlich mit ner kleinen Ausfahrt aus oder wollen wir wieder nur bei Mcs rumstehen?:kaputt:
 
Gamefreak!

Gamefreak!

Mopedschrauber
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
21
Ort
Erfurt > Ilmenau
So habs mir notiert. Ich hoffe ich bekomms diesmal gebacken un bin dan auch das erste mal dabei :151: wenn bis dahin der Vectra noch rollt :super:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
wäre cool, wenn auch ein zwei dreizehn neue gesicher kommen würden,

die alten frazzen kann man ja nicht immerwieder angucken 8)
:kukuk:
 
Thema:

Termin Thüringer Frühjahrstreffen

Termin Thüringer Frühjahrstreffen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • [Anfrage] Kalender nicht mehr aktuell

    Kalender nicht mehr aktuell: Hallo ins Team, beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, dass unser Kalender im Forum nicht mehr up to date ist. Man kann sich als letztes Jahr...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

    Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen): Hallo an alle, wir haben ja in einigen Themen darüber schon diskutiert, ob die Thüringer nochmal ein Treffen organisieren wollen. Zur Auswahl...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • [Anfrage] Kalender nicht mehr aktuell

    Kalender nicht mehr aktuell: Hallo ins Team, beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, dass unser Kalender im Forum nicht mehr up to date ist. Man kann sich als letztes Jahr...
  • Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen)

    Saisonabschlußtreffen /-zelten Region Mitteldeutschland (Thüringen): Hallo an alle, wir haben ja in einigen Themen darüber schon diskutiert, ob die Thüringer nochmal ein Treffen organisieren wollen. Zur Auswahl...
  • Oben