Wer besitzt welches Haustier?

Diskutiere Wer besitzt welches Haustier? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich weiß jetzt nicht ob es hier solch einen Thread schon einmal gegeben hat aber mich würde mal interessieren wer welche Haustiere besitzt. Egal...
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Ich weiß jetzt nicht ob es hier solch einen Thread schon einmal gegeben hat aber mich würde mal interessieren wer welche Haustiere besitzt. Egal ob mit Fell, Federn, Schuppen, Panzer usw...

Wir haben folgende:

49 Chinchillas
1 Kater
Fische

Liebe Grüße
vectrabiene75
 
vectra-gt

vectra-gt

Mopedschrauber
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
28
Alter
38
Ort
NRW
Hi, das sind jede menge Tiere. Ich habe nur eine Königspyton das reicht als Haustier. Meine Schwestern haben noch 3 Hasen und wir alle haben noch einen Labi.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi ich hab nen Hund Mischung aus Labrador Dobermann und irgendwas kleinem kommt aus Ungarn und haben wir uns extra aus dem Tierheim geholt.

mfg. ingo
 
I

Iceman

Gast
@vectrabiene

ich hab zwar kein haustier. :biggrin::biggrin:

aber. hast ja das thema wohl aus einem anderem forum. wa??? 8)8)8)
woher ich das wohl weiss??? :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Hy, also ich hab einen deutschen Schäferhund aber der ist schon 12 Jahre alt und macht auch nicht mehr so lange, 2-3 Jahre höchstens noch. Schade eigendlich, aber so ist das nun mal.

Schaut mal auch in meiner umfrage rein und stimmt ab ich würde mich freuen.
`Welche Stoßstange soll ich mir holen´
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,


wir haben einen kleinen schwarzen Kater.


Mfg Nico
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
haben zwar mehrer vogelarten daheim, aber die zwei ricghtigen zamen haustiere sind ein nymphensittich und ein graupapagei
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Hab zwei kleine Katzen, sind 3 Monate alt und heißen Sissi und Lissi(sollten eigentlich Bonnie & Clyde heißen, waren aber leider zwei Damen)8)

Siehe Gallerie, da ist eine davon
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Bis vor kurzem noch 2 Ratten, mittlerweile nur noch eine :heul:

Demnächst werden Bartagamen folgen :151:
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
abend,

ich habe einen hund ist ne mischun aus labrador und schäferhund. und dann hab ich noch 3 leopardgeckos und einen Bartagam :151:

cya
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Nabend leute also wir haben 2 Katzen und ein paar chinchillas.
Katzen sind Ragdolls.
Chinis sind eigentlich so das Hobby meiner frau.
Hällt sich eine kleine Hobbyzucht mit gelegentlichem Nachwuchs.
Aber wie ich sehe sind unser chins nicht das aussergewönlichste was man so hält.
Gruss Thorsten.
 
Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
32
Alter
63
Ort
Iserlohn
Hallo zusammen wir haben 2 Katzen das reicht :D
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
2 Katzen( Perser- Maine-Coon-Mischlinge)
1 Bauernkater
n paar Fische
n australischen Flusskrebs
 
w124driver

w124driver

Foren As
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
1 Kater,3Jahre,und 1 Katze6,Monate,neues Familienmitglied,da unsere Tinka (Katze) vor 2 Monaten verstorben ist:heul::heul::heul: und haufenweise Zierfische,und seit ein paar Tagen einen MARDER im Vectra:cry:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Wir haben nen Hamster, jeden 2. Sonntag ein Kater (nachem saufen), jeden von uns hat nen Vogel (immer dabei) und unzählige Spinnen 8)8)8)8)

Greez Phil
 
Death-Angel85

Death-Angel85

Frischling
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
7
Alter
39
Ort
NRW
ich habe 2 wellensittiche (freddy und chair) ......und nen aquarium :ja:
 
Thema:

Wer besitzt welches Haustier?

Wer besitzt welches Haustier? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben