Wenn ich den in die Finger bekomme

Diskutiere Wenn ich den in die Finger bekomme im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Moin, heute morgen wollte ich Brötchen holen, steig ins Auto ein und sehe da Aussenspiegel auf der Fahrerseite ab, total abgebrochen :P Mein...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Moin,
heute morgen wollte ich Brötchen holen, steig ins Auto ein und sehe da Aussenspiegel auf der Fahrerseite ab, total abgebrochen :P

Mein schones Auto :P

Ich verstehe nicht wie man sowas machen kann und dann einfach abhauen.

Der soll mir mal über den weg laufen

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Gruss David
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
biste wieder im Suuuff hängengeblieben,was :kiffer:
Aber spaß bei seite.Ist mir auch schon passiert und das NAchts um drei. Die Alarmanlage ging an aber keiner mehr zu sehen bzw. hab ich wahrscheinlich noch nichts gesehen :redface:
Das sind echt Schweine. Sind irgendwelche Deppen die kein eigenes Auto haben und anderes nicht zu Schätzen wissen. Oder was auch manchmal vorkommt, das es der bekannte rassen krieg zwischen den Marken ist. Hab ich auch schonmal mitbekommen.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Also eins möchte ich klarstellen, einfach nur so,
wenn ich fahre trinke ich nie
 
C

chaos

Gast
@dombi mein beileid, ich hab heute morgen was viel genialeres hingekriegt, hab mir mein beifahrer aussenspiegel abgefahren an ner hecke ... zum glück sind nur 2 oder 3 von glaube waren 8 halteösen, abgebrochen, sonst hinge mein aussenspiegel frei in der gegend rum *g*
 
C

chaos

Gast
@dombi .. fahr zum schrotti, oder frag im teilemarkt nach ob jemand dir die halterung (dieses billige plastikgitterlike teil ..) jünstisch vertickt ..
ist doch alles halb so wild, stell dir vor, der hätte nicht nur den aussenspiegel sondern auch noch die hälfte deines wagens mitgenommen ..
also freu dich lieber das dein wagen so sanft davon kam.

Solche idioten hass ich aber auch wie die pest, mir hatten se ja das rücklicht zerdeppert, aber was solls .. Teilkasko hats bezahlt...
btw. ist dein Spiegel selbst ? also das spiegel glas noch heile ? .. :idee: weil das müsste theoretisch die teilkasko zahlen? (:


ansonsten, du kriegst das schon hin ... :super:
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
Die Teilkasko zahlt solche Schäden - lohnt sich aber denk ich nur wenn Du 0 SB hast. Mit SB wirds eng denk ich !!

Gruß
Thomas
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Mein Spiegel ist Elektrisch und beheizt,
die Teilkasko zahlt sowas nicht, die würden nur im Falle eines Diebstahls bezahlen, aber ich hab den ja noch, und betrügen tue ich nicht.

Ich werde mal schauen ob ich einen Orginalen M3 Spiegel von Bmw da dran krieg, die sind dann auch elektrisch und beheizt.

Gruss David
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
mir wurd er auch mal abgefahren.

bei mir hat die TK nur das glas ersetzt, den rest konnt ich selbst plechen.
hät ich gewußt wie teuer die original spiegel sind, hät ich mir lieber irgendwelche billigen mit m-look bei ebay ersteigert...

mfg Tim
 
Thema:

Wenn ich den in die Finger bekomme

Oben