Opel Vectra B Welches Radio mit Bildschirm?

Diskutiere Welches Radio mit Bildschirm? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an Euch alle, hab in meinem Vectra B ein 4 Jahre altes Blaupunkt Radio, welches ich meinem Bruder abgeben wollte für seinen Corsa B. Dabei...
ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
137
Ort
Münsterland
Hallo an Euch alle, hab in meinem Vectra B ein 4 Jahre altes Blaupunkt Radio, welches ich meinem Bruder abgeben wollte für seinen Corsa B.

Dabei spiele ich mit dem Gedanken mit so ein normales Radio mit ausfahrbaren Bildschirm zu holen. Leider hab ich bei den Dingern garkeine Ahnung, wie die im Vectra b aussehen.

Es sollte DVD abspielen, Blutetooth und USB-Anschluss haben. Ich denke einen 2-kanaligen Endstufenausgang haben die alle.

Welches könntet Ihr mir empfehlen? Mit welchen Radio kann man dann noch die Lenkradfernbedienung mittels Adapter bedienen?

Meine Sorge aber vorallem ist, wie weit ist der Abstand des Bildschrims zur Konsole. Nicht dass ich während der das Warnblinklicht nicht einschalten kann.
Gibt es mittlerweile preiswerte Möglichkeiten, das MID-Display auch anzusteuern?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
137
Ort
Münsterland
Hat niemand einer Idee oder hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
solange der Bildschirm ausgefahren ist, kommst du nicht ans Warnblinklicht. Aber man kann fast alle auch mit eingefahrenem Display bedienen
 
ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
137
Ort
Münsterland
Ok das wusste ich nicht, dass es geht. Wie gesagt, hatte mit den Dingern wenig zu tun. In neueren Fahrzeugen sind die ja auch fest eingebaut.

Kann mir vielleicht jemand ein Gerät empfehlen, so dass auch die Lenkradfernbedienung noch funktioniert.

Als ich bisschen so gestöbert habe, sah ich viele Marken die mir gänzlich unbekannt waren.
Da weiß ich nicht wie es mit passenden Adaptern aussieht.
Früher konnte man ja für Blaupunkt, JVC, Kenwood, Pioneer immer diese Adapter bekommen.
 
Thema:

Welches Radio mit Bildschirm?

Welches Radio mit Bildschirm? - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Oben