Welches Dekor oder Tribal auf Caravan??

Diskutiere Welches Dekor oder Tribal auf Caravan?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe den Vectra B Caravan in Starsilber metallic, sportausführung, also alles in Wagenfarbe, aber irgendwie sieht er trotz tieferlegung und...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Hallo, habe den Vectra B Caravan in Starsilber metallic, sportausführung, also alles in Wagenfarbe, aber irgendwie sieht er trotz tieferlegung und allem zu brav aus, deshalb spiele ich mit dem Gedanken an ein Seitendecor!
Bin aber noch unsicher, was nicht zu prollig aussieht, entweder Raceflags richtung Heck,oder in Richtung vom Skyline in to fast to furious 2 , oder doch nur sponsorenlogos entlang dem Seitenschweller?

Hat jemand von euch was verklebt und hat Fotos zum einstellen?

Thema:

Welches Dekor oder Tribal auf Caravan??

Welches Dekor oder Tribal auf Caravan?? - Ähnliche Themen

• Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw: Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
  • untere Rücksitzbank Vectra A blau/grau

untere Rücksitzbank Vectra A blau/grau: Hallo Bin auf der Suche nach einer unteren Rücksitzbank in blau/grau für meinen Vectra A Stufenheck. In dem selben Dekor wie auf dem Photo Mir...
  • Vectra A Tuning, Sitzheizung, Sport, ESD, Angel Eyes

Vectra A Tuning, Sitzheizung, Sport, ESD, Angel Eyes: Hallo. Ich habe gestern meinen roten Opel Vectra a mit dem Heck gegen einen Baum gesetzt. Hinten links ist dieser ein Totalschaden, aber diverse...
  • Vectra C Dekor

Vectra C Dekor: Ich will mir nen Vectra C kaufen aber alle die in meiner Preisklasse liegen haben das Holz Deckor mit dem ich mich garnicht anfreunden kann. Ich...
  • Vectra C Dekor - Ähnliche Themen

• Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw: Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
  • untere Rücksitzbank Vectra A blau/grau

untere Rücksitzbank Vectra A blau/grau: Hallo Bin auf der Suche nach einer unteren Rücksitzbank in blau/grau für meinen Vectra A Stufenheck. In dem selben Dekor wie auf dem Photo Mir...
  • Vectra A Tuning, Sitzheizung, Sport, ESD, Angel Eyes

Vectra A Tuning, Sitzheizung, Sport, ESD, Angel Eyes: Hallo. Ich habe gestern meinen roten Opel Vectra a mit dem Heck gegen einen Baum gesetzt. Hinten links ist dieser ein Totalschaden, aber diverse...
  • Vectra C Dekor

Vectra C Dekor: Ich will mir nen Vectra C kaufen aber alle die in meiner Preisklasse liegen haben das Holz Deckor mit dem ich mich garnicht anfreunden kann. Ich...
  • Oben