Welcher Tragfähigkeitsindex Opel Vectra CC
Diskutiere Welcher Tragfähigkeitsindex Opel Vectra CC im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Kann mir jemand sagen, welche Reifen (Tragfähigkeitsindex) ich nehmen muss für folgende...
krasser_torge
Frischling
Themenstarter
Hallo,
stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Kann mir jemand sagen, welche Reifen (Tragfähigkeitsindex) ich nehmen muss für folgende Felge/Bereifung?
225/40 R 18 ( Opel Vectra C Caravan, SW )
Mein Opelhändler konnte mir auch nicht weiterhelfen. GGF. wo kann ich mich informieren? In dem Gutachten zur Felge steht nur welche Reifenbreite/Querschnitt ich nehmen kann.
Freue mich auf Eure Antworten!
Grüße
Torge
Du hast doch Fahrzeugpapiere,da steht`s doch drin.
Thema:
Welcher Tragfähigkeitsindex Opel Vectra CC
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde.
Mein Problem:
Nach jedem Start des...
TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6: Hallo welchen tragfähigkeitsindex müssen die Reifen für meinen Vectra mindestens haben?
Ist das Felgenabhängig oder einfach nur von der achslast?
Tragfähigkeitsindex: Habe mir vor kurzer Zeit Felgen mit Reifen gekauft . Habe jetzt erst gesehen das der Tragfähigkeitsindex 83 ist. Das heißt die max. Belastung des...
die grünen und der tragfähigkeitsindex: ich brauche winterreifen aber finde nur welche mit dem tragfähigkeitsindex 88 aber im schein steht 87 is des schlimm oder kann ich das ohne...
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde.
Mein Problem:
Nach jedem Start des...
TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6: Hallo welchen tragfähigkeitsindex müssen die Reifen für meinen Vectra mindestens haben?
Ist das Felgenabhängig oder einfach nur von der achslast?
Tragfähigkeitsindex: Habe mir vor kurzer Zeit Felgen mit Reifen gekauft . Habe jetzt erst gesehen das der Tragfähigkeitsindex 83 ist. Das heißt die max. Belastung des...
die grünen und der tragfähigkeitsindex: ich brauche winterreifen aber finde nur welche mit dem tragfähigkeitsindex 88 aber im schein steht 87 is des schlimm oder kann ich das ohne...