Welchen Vectra?

Diskutiere Welchen Vectra? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe mich soeben hier neu registriert! Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Opel Vectra Combi zulegen. Er sollte schon ab Bj. 2000 sein...
Dirki

Dirki

Frischling
Themenstarter
Hi, habe mich soeben hier neu registriert!

Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Opel Vectra Combi zulegen.
Er sollte schon ab Bj. 2000 sein.

So jetzt kommt mein Problem:

Ich muß damit einen Wohnwagen von ca. 1250 kg ziehen können.
Reicht da schon ein 1.8er mit 116 oder 125 PS, oder sollte es besser ein 2,0l oder 2,2l sein.
Die Betriebskosten müssten sich auch noch im Rahmen halten.

Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit mit diesen Fahrzeugen aus?

Welches Auto hat welche Krankheiten?

Wodrauf ist beim Kauf zu achten?

Vielen Dank schon mal
Dirki:klatsch:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wegen zuverlässkeit usw bitte mal die suche benutzen darüber wurde schon ausführlich diskutiert

was dein vorhaben mit denhänger angeht würde ich zu dem 2,2er greifen

Thema:

Welchen Vectra?

Welchen Vectra? - Ähnliche Themen

• Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Radnaben Vectra A 4x4

Radnaben Vectra A 4x4: Hallo, wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt? Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen

Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen: Hey leute ich fahre einen vectra c 1,9 dt 88kw mit den 120ps da der motor jetzt aber tot ist und ich noch einen schlachter stehen haben würde ich...
  • Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen - Ähnliche Themen

• Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Radnaben Vectra A 4x4

Radnaben Vectra A 4x4: Hallo, wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt? Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen

Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen: Hey leute ich fahre einen vectra c 1,9 dt 88kw mit den 120ps da der motor jetzt aber tot ist und ich noch einen schlachter stehen haben würde ich...
  • Oben